Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Shazam!

News Details Kritik Trailer Galerie
Fast schon Marvel-mäßig

DC lustig wie nie: Neuer "Shazam!"-Trailer sagt das Zauberwort (Update)

DC lustig wie nie: Neuer "Shazam!"-Trailer sagt das Zauberwort (Update)
7 Kommentare - Di, 05.03.2019 von R. Lukas
Gerüchteweise sollte der vermutlich finale "Shazam!"-Trailer Mitte Februar kommen, was nicht passiert ist. Jetzt steht er aber wirklich in den Startlöchern und setzt einmal mehr voll auf den Spaßfaktor.
DC lustig wie nie: Neuer "Shazam!"-Trailer sagt das Zauberwort

++ Update vom 05.03.2019: Zachary Levi und Asher Angel haben unten auf Instagram eine wichtige Durchsage zu machen - noch ein Monat bis Shazam!!

++ Update vom 04.03.2019: Das Warten hat ein Ende, Shazam! startet im neuen Trailer durch! Zur Ergänzung noch zwei TV-Spots.

"Shazam!" Trailer 2

++ News vom 02.03.2019: Wenn Captain Marvel ab nächster Woche im Kino läuft, besteht eine reelle Chance, vorab auch einen neuen Trailer zu Shazam! zu sehen, ungeachtet der armseligen Versuche einiger DC-Fans, beide Filme gegeneinander aufzuhetzen. Diesmal wird es ein richtiger Trailer sein, kein so kurzer wie der letzte. Shazam!-Regisseur David F. Sandberg kündigt ihn auf Twitter für kommenden Montag an, viel offizieller geht es also nicht. Kinostart ist dann am 4. April, einen Monat nach der Marvel-Namensvetterin.

Wir alle haben einen Superhelden in uns, es braucht nur ein wenig Magie, um ihn hervorzulocken. In Billy Batsons (Asher Angel) Fall genügt es, ein Wort zu rufen - "SHAZAM!" -, und schon kann sich dieser pfiffige 14-jährige Waisenjunge in den Superhelden Shazam (Zachary Levi) verwandeln, was er einem uralten Zauberer (Djimon Hounsou) zu verdanken hat. Im Herzen immer noch ein Kind - wenn auch in einem muskelbepackten, gottgleichen Körper -, kostet er diese erwachsene Version von sich voll aus, indem er tut, was jeder Teenager mit Superkräften tun würde: Spaß damit haben! Kann er fliegen? Hat er den Röntgenblick? Kann er aus seinen Händen Blitze verschießen? Kann er seine Sozialkunde-Prüfung sausen lassen? Shazam macht sich daran, mit der Hilfe seines superheldenbegeisterten Pflegebruders und besten Freundes Freddy Freeman (Jack Dylan Grazer) und der freudigen Unbekümmertheit eines Kindes die Grenzen seiner neuen Fähigkeiten auszutesten. Doch er wird diese Kräfte schnell meistern müssen, um die tödlichen Mächte des Bösen zu bekämpfen, die von Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) kontrolliert werden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
05.03.2019 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 718 | Reviews: 3 | Hüte: 16
Ganz ehrlich, die ersten beiden Trailer fand ich persönlich sehr schlecht. Dieser Trailer ist richtig gut geraten, finde ich. Ich mag Ant-Man, und ich denke und hoffe dass SHAZAM in eine ähnliche Kerbe schlägt.

Der Trailer hat mich abgeholt, werde den wohl im Kino schauen.
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
05.03.2019 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 718 | Reviews: 3 | Hüte: 16
Ganz ehrlich, die ersten beiden Trailer fand ich persönlich sehr schlecht. Dieser Trailer ist richtig gut geraten, finde ich. Ich mag Ant-Man, und ich denke und hoffe dass SHAZAM in eine ähnliche Kerbe schlägt.

Der Trailer hat mich abgeholt, werde den wohl im Kino schauen.
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.03.2019 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 236 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also ich muss sagen, eigtnlich hat mich das projekt Interessiert. Aber ich glaube das der Film wirklich Unterhalten wird. Das wäre etwas, was man sich als ganze Familie anschauen könnte. Coole sache.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : Killerkind
04.03.2019 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.180 | Reviews: 3 | Hüte: 25

Fand die bisherige Trailer-Strategie ganz gut und das bisher gesehene Material ebenfalls.

Bin nach diesem Trailer aber dann doch etwas enttäuscht, dass anscheinend doch nicht viel mehr dahinter steckt als ich erwartet hatte, nachdem bisher ja ziemlich viel zurückgehalten wurde. Scheint doch eher unterhaltsame 1x Anschaukost zu sein ohne den (von mir erwarteten) Überraschungseffekt.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
04.03.2019 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.577 | Reviews: 13 | Hüte: 63

Gefällt mir ziemlich gut. Obs fürs Kino reicht, weiß ich nich. Das lass ich dann mein Bauchgefühl entscheiden.

Avengers Assemble

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2019 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.392 | Reviews: 3 | Hüte: 281

laughinglaughing .. oh Boy,.. ich bin echt auf diese Film gespannt, was er noch so zu bieten hat

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.03.2019 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.392 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Shazam!-Regisseur David F. Sandberg kündigt ihn auf Twitter für kommenden Montag an, viel offizieller geht es also nicht

DC/WB müssen noch an überraschund und wow Effekt arbeiten. Ich hätte den Trailer einfach am Montag rausgehaut, wie ein Blitz, ohne Ankündigung. Aber immerhin ist es jetzt Schluss mit der Trailer-Sparflamme ...

Forum Neues Thema