Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam!

News Details Kritik Trailer
Im Comic-Look natürlich

Neue "Shazam!"-Poster von der CCXP, Trailer aber erst 2019 (Update)

Neue "Shazam!"-Poster von der CCXP, Trailer aber erst 2019 (Update)
5 Kommentare - Di, 11.12.2018 von R. Lukas
"Captain Marvel" hat ihren neuen Trailer schon, aber was ist denn mit dem originalen Captain Marvel, jetzt bekannt als Shazam? Der muss sich vorerst mit einem neuen Poster begnügen. Vorerst...

Update vom 11.12.2018: Tatsächlich, Shazam! hält sich aus dem allgemeinen Trailer-Getümmel vor Weihnachten raus. David F. Sandberg bestätigt auf Twitter, dass wir noch bis nächstes Jahr warten müssen. Früh im neuen Jahr soll es so weit sein, aber nicht so früh, dass man den neuen Trailer direkt nach dem Silvester-Countdown sehen kann.

++++

Update vom 07.12.2018: Echt jetzt? Laut Zachary Levi auf Instagram erscheint erst im neuen Jahr ein neuer Shazam!-Trailer. Allerdings hat er ein Zwinker-Smiley dahintergesetzt, was hoffen lässt, dass er nur flunkert und der Trailer viel näher ist.

++++

Update vom 06.12.2018: Sag einfach das Wort! Warner Bros. hat vorm CCXP-Panel am Sonntag das neue offizielle Poster zu Shazam! veröffentlicht.

++++

Warner Bros. und DC Films sind kurz davor, Aquaman vom Stapel zu lassen. Gleichzeitig dürfen sie ihren übernächsten Superheldenfilm nicht vergessen, der auch schon am 4. April 2019 ansteht. Deshalb wird für Shazam! auf der Comic Con Experience in Brasilien die Werbetrommel gerührt, etwa mit einem exklusiven neuen Poster. Die Hoffnung auf einen neuen Trailer dämpft TheWrap-Reporter Umberto Gonzalez, zumindest am Sonntag soll noch keiner kommen. Aber dann sicher spätestens nächste Woche. Shazam!-Regisseur David F. Sandberg schafft es nicht nach São Paulo, weil er den Film fertigstellen muss. Dafür ist wenigstens sein Hauptdarsteller Zachary Levi da.

Wir alle haben einen Superhelden in uns, es braucht nur ein wenig Magie, um ihn hervorzulocken. In Billy Batsons (Asher Angel) Fall genügt es, ein Wort zu rufen - SHAZAM! -, und schon kann sich dieser pfiffige 14-jährige Waisenjunge in den Superhelden Shazam (Levi) verwandeln, was er einem uralten Zauberer (Djimon Hounsou) zu verdanken hat. Im Herzen immer noch ein Kind - wenn auch in einem muskelbepackten, gottgleichen Körper -, kostet er diese erwachsene Version von sich voll aus, indem er tut, was jeder Teenager mit Superkräften tun würde: Spaß damit haben! Kann er fliegen? Hat er den Röntgenblick? Kann er aus seinen Händen Blitze verschießen? Kann er seine Sozialkunde-Prüfung sausen lassen? Shazam macht sich daran, mit der freudigen Unbekümmertheit eines Kindes die Grenzen seiner neuen Fähigkeiten auszutesten. Doch er wird diese Kräfte schnell meistern müssen, um die tödlichen Mächte des Bösen zu bekämpfen, die von Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) kontrolliert werden.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.12.2018 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist vllt auch besser so... durch aquamoa Erfolg, geht Shazam unten ... ohhh, WB/DC denk auch mal voraus embarassed

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2018 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und WB entwickelt The Plastice Man:

And CGN said
Hey hey hey, smacking that strawberry bubblegum
You really got me when you said
Hey hey hey, popping that strawberry bubblegum

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
07.12.2018 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Auf diesen FIlm freue ich mich irrsinnig.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2018 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Neue Trailer wäre mir lieber,. Wenn aquamoa anläuft ... Mann soll Marvel diese Woche seinen Trailer gönnen laughing

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.12.2018 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

"Bunt ist das Dasein und granatenstark."

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY