Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Shazam!

News Details Kritik Trailer Galerie
Diesmal mit mehr Action

Nicht ganz so ernst: Neuer "Shazam!"-Trailer & dicker Spoiler! (Update)

Nicht ganz so ernst: Neuer "Shazam!"-Trailer & dicker Spoiler! (Update)
12 Kommentare - Di, 05.02.2019 von R. Lukas
Ist es noch ein Spot oder schon ein Trailer? Vermutlich irgendwas dazwischen, aber auf jeden Fall besser als gar nichts. Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es wieder neues "Shazam!"-Material.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Nicht ganz so ernst: Neuer "Shazam!"-Trailer & dicker Spoiler!

++ Update vom 05.02.2019: Einem Gerücht zufolge soll der erweiterte und finale Trailer für Shazam! Mitte Februar veröffentlicht werden. Da dieses Gerücht vom Personal Trainer des Films kommt, sollte man es nicht gleich glauben, aber dass uns noch ein längerer, letzter Trailer bevorsteht, kaufen wir ihm durchaus ab. Und: Neu aufgetauchte Bilder von Shazam!-Spielzeug (Tweet angehängt) befeuern das unten erwähnte Plot-Gerücht noch weiter...

++ Update vom 25.01.2019: Nicht, dass wir ernsthaft daran geglaubt hätten, aber Shazam!-Regisseur David F. Sandberg sagt klipp und klar, dass es in seinem Film keine Anspielungen auf Green Lantern gibt. Wegen Mark Strongs Sinestro und so.

++ Update vom 23.01.2019: Spoiler voraus! Allem Anschein nach haben geleakte Fotos zweier Funko Pop!-Figuren ein Gerücht bestätigt, das erstmals Ende April letzten Jahres aufkam, also schon eine ganze Weile zurückliegt.

Es besagte, Adam Brody (O.C., California), Ross Butler (Tote Mädchen lügen nicht), D.J. Cotrona (G.I. Joe - Die Abrechnung), Michelle Borth (Hawaii Five-0) und Meagan Good (Minority Report) hätten sich heimlich dem Shazam!-Cast angeschlossen, um die erwachsenen Versionen der Kids zu spielen: Brody als Freddy Freeman (Jack Dylan Grazer in jung), Butler als Eugene Choi (Ian Chen), Cotrona als Pedro Peña (Jovan Armand), Borth als Mary Bromfield (Grace Fulton) und Good als Darla Dudley (Faithe Herman).

Aber da ist noch mehr! In ihrer Funko Pop!-Gestalt tragen Eugene und Darla selbst Superheldenkostüme, was darauf hindeutet, dass Billy Batson (Asher Angel) - wie in den "New 52"-Comics - seine magischen Kräfte mit seinen Pflegegeschwistern teilt und so ein eigenes Team von Superhelden aufstellt: die Shazam Family. All diese geheimen Castmitglieder könnten demnach an der Seite des Titelhelden (Zachary Levi) in die Schlacht ziehen.

++ News vom 21.01.2019: Aquaman hat es als erster DCEU-Film in den elitären Milliarden-Klub geschafft, ein Erfolg, der Warner Bros. und DC Films natürlich in ihrem eingeschlagenen Weg bestätigt. Der allerdings führt weg vom DC Extended Universe. Sie alle haben das Gefühl, als hätten sie jetzt die Kurve gekriegt, sagte Toby Emmerich, der Chairman der Warner Bros. Pictures Group, dem Hollywood Reporter.

Man spiele nach den Regeln des DC-Drehbuchs, das ganz anders als das Marvel-Drehbuch sei, und fokussiere sich sehr viel weniger auf ein Shared Universe. Ein Film nach dem anderen, lautet die neue Vorgehensweise. Jeder Film, so Emmerich, sei seine eigene Gleichung und seine eigene kreative Entität. Wenn man eines über sie sagen könne, dann, dass es immer um die Regisseure gehen müsse.

Regisseure wie David F. Sandberg, der am 4. April mit Shazam! den nächsten dieser größtenteils eigenständigen DC-Filme abliefert. Der erste Trailer erschien letzten Sommer im Rahmen der San Diego Comic-Con, und seitdem kam außer einem TV-Spot nicht mehr viel. Nun endet die Durststrecke, auch wenn es kein voller Trailer ist, was Warner Bros. uns da vorsetzt. Wir deklarieren es mal als Teaser. Wieder wird der unbeschwerte Ton des Films hervorgehoben, erstmals aber auch die Action präsentiert.

"Shazam!" Teaser 1

Wir alle haben einen Superhelden in uns, es braucht nur ein wenig Magie, um ihn hervorzulocken. In Billy Batsons Fall genügt es, ein Wort zu rufen - SHAZAM! -, und schon kann sich dieser pfiffige 14-jährige Waisenjunge in den Superhelden Shazam verwandeln, was er einem uralten Zauberer (Djimon Hounsou) zu verdanken hat. Im Herzen immer noch ein Kind - wenn auch in einem muskelbepackten, gottgleichen Körper -, kostet er diese erwachsene Version von sich voll aus, indem er tut, was jeder Teenager mit Superkräften tun würde: Spaß damit haben! Kann er fliegen? Hat er den Röntgenblick? Kann er aus seinen Händen Blitze verschießen? Kann er seine Sozialkunde-Prüfung sausen lassen? Shazam macht sich daran, mit der freudigen Unbekümmertheit eines Kindes die Grenzen seiner neuen Fähigkeiten auszutesten. Doch er wird diese Kräfte schnell meistern müssen, um die tödlichen Mächte des Bösen zu bekämpfen, die von Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) kontrolliert werden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2019 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.772 | Reviews: 3 | Hüte: 284

In der letzte Woche, kamt auch allzu viele Trailer raus... gut das die damit noch gewartet haben

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
25.01.2019 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 752 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Boach wird das furchtbar

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2019 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.772 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Einfach nicht Nachhausen.. aber das die Marvel Family vorkommen. War doch Clarktlaughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.01.2019 00:49 Uhr | Editiert am 22.01.2019 - 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.349 | Reviews: 5 | Hüte: 78

Bei Aquaman fand ich die Witze dumm und deplatziert, aber zu Shazam gehört das. Ich kenne die Vorlage und liebe sie. Ich finde, Shazam bekommt in den heutigen Comics, Serien und FIlmen zu wenig Beachtung. Das Budget lag wohl bei 90 Mio., was noch recht günstig ist.

Ich schätze der FIlm spiel zwischen 500 und 600 Mio. ein

Zachary Levi ist spätestens seit Chuck ein absoluter Fanliebling und Sandberg sehr talentiert.

Ich hoffe auf Folgendes (egal wie unwahrscheinlich oder schon dementiert):

1.Ein Superman Cameo oder ein anderes JL Mitglied.

2.Einen starken Gegenspieler, auch wenn ich das nicht glaube.

3.Die Shazam Familie oder "Shazamily"

4.Gute Action, denn das im Trailer Gezeigte, erinnert schon stark an die Man of Steel Action

5.Black Adam

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
21.01.2019 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 299 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das wird bestimmt ein großer Spass. Ich hoffe der Film wird auch ein Erfolg dann hat WB/DC ein wenig Verschnaufpause was die kommenden Filme angeht und HC & BA bleibenin ihren Rollen erhalten. Dann besteht auch die Hoffnung auf MoS 2 und Batfleck 2. laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
21.01.2019 15:46 Uhr | Editiert am 21.01.2019 - 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 728 | Reviews: 3 | Hüte: 17

Jetzt komme ich:

Also wenn ich mir das Kostüm so anschaue und vor allem "den unteren Bereich" mit anderen Kostümen vergleiche (Superman), dann fällt mir auf, dass er "keine Eierschützer" hat innocent Weil er es nicht braucht (dann "umgewickelt")? Oder weil die Welt/Gesellschaft sich so krass geändert hat, dass man "sowas nciht mehr darf"??

:ani-laugh:

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.01.2019 13:13 Uhr | Editiert am 21.01.2019 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.463 | Reviews: 36 | Hüte: 368

Auch wenn ich die ganze Shazam-Sache noch ein wenig seltsam finde und mit diesem Helden noch nicht so richtig was anfangen kann, so finde ich den Trailer erstmal garnicht mal sooo schlecht. Witzig wird der Film auf jeden Fall (tun sie ja alle^^). Vor Aquaman hätte ich gedacht, dass das irgendwie nicht so richtig ins DC Konzept passen will, aber da man sowieso eine Kehrtwende zu machen scheint, ist das garnicht mehr so weit weg vom Thema. Nichtsdestotrotz finde ich nach wie vor, dass der Anzug (vor allem die übertriebenen Schulterpolster) "overdosed" wirkt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.01.2019 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.160 | Reviews: 0 | Hüte: 16

CGN

Ist ja noch alles drin. ein MoS2 mit bruce in Zivil als Cameo, der evtl. the Flash bei einem Projekt hilft o.ä. Aber was WB gerade da macht ist beschixxen. Abgesehen vom Aquaman Erfolg. auch wenn Shazaam kein Flop wird und WW2 in den Startlöchern steht, gefällt mir WBs politik nicht. aber das hatten wir ja schon. evtl. wird sich das irgendwann einrenken, in ein paar Jahren.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.01.2019 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.772 | Reviews: 3 | Hüte: 284

@ Tarkin:

ich sagte ja nicht das BvS schlecht sei. mMn nach the watchmen, ist BvS den beste Film von snyder, dicht gefolgt von MoS ... JL zählt nicht innocent ... aber Mann hätte das durchziehen müssen. Bruce in MoS 2 als Cameo, war von snyder vorgesehen. Und nicht als Batman... aber er musste ja umschwenken,.. dennoch hat er Fahrplan gehabt, als WB selbst ...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.01.2019 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.160 | Reviews: 0 | Hüte: 16

CGN

"Aber neiiiiiiiiiiin und nööööööö, ihr müsste daraus BvS machen"

Komm, BvS war richtig gut, nur jetzt keinen MoS 2 rauszuhauen ist, wie soll ich es höflich ausdrücken,.STRUNZDUMM.

Der neue Trailer macht ordentlich was her. hoffentlich wirds ein Erfolg. ich finde Zachary Levi zum schiessen. Bei Thor hatte er zu wenig Screentime.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.01.2019 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.985 | Reviews: 36 | Hüte: 411

Sie alle haben das Gefühl, als hätten sie jetzt die Kurve gekriegt, sagte Toby Emmerich
No Comment

und fokussiere sich sehr viel weniger auf ein Shared Universe.
Also ist man wieder da wo man vor 6 Jahren war? Und man so nach dem Green Lantern-Fiasko und dem Beginn Man of Steel nicht mehr machen wollte? ^^

Der Teaser gefällt, die gesamte Thematik macht mir als Fan von Spider-Man jede Menge Spaß. Ich denke der Film wird uns alle überraschen können. Skeptisch bin ich nur beim Schurken, wo ich (nach dem wenigen Material) zu wenig Charakterisierung befürchte. Aber gut, spekulieren kann man nur von dem wenigen Material und ich denke, dass man aus den letzten Filmen was gelernt hat

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.01.2019 12:24 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.772 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Man spiele nach den Regeln des DC-Drehbuchs, das ganz anders als das Marvel-Drehbuch sei, und fokussiere sich sehr viel weniger auf ein Shared Universe.

Aha ... Mann spielt jetzt nach DC paperbook? WB du hundesohn. Das hat snyder doch schon mit MoS vorgegeben und sollte auch mit MoS 2, fortgeführt werden. Aber neiiiiiiiiiiin und nööööööö, ihr müsste daraus BvS machen. Miese kleinen pisser

zu shazam ... das was man bisher gesehen habe, sieht echt cool aus .. bin mal auf Trailer 2 gespannt ... der Film kann kommen laughing

Forum Neues Thema