Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gerüchte zur "Captain Marvel 2"-Story & Brie Larsons MCU-Zukunft

Moviejones | 06.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Gerüchte zur "Captain Marvel 2"-Story & Brie Larsons MCU-Zukunft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2019 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und ich freue mich auf das hier: greedy

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.03.2019 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wird Miss Olsen jetzt zur Dramaqueen of Zickenkrieg oder ist das nur marvelsche PR? Capt. Marvel wird ordentlich Kasse machen, weil sie für Avengers 4 wichtig ist.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.03.2019 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Lt. anderen Reviews im Netz (ohne ins Detail zu gehen oder zu spoilern) hat sich mit "Captain Marvel" eigentlich die Secret Invasion Storyline bereits erledigt und sollte keinen Sinn mehr machen. Bin ich mal gespannt was da nun richtig ist.

Diese ganzen "Drama-Queen" Gerüchte haben sich doch inzwischen bereits als das entpuppt was sie sind... Gerüchte.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
06.03.2019 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich habe das vorher gar nicht mitbekommen. Erst seitdem ich mir heute Kritiken und Kommentare dazu durchgelesen habe bin ich auf den "Krieg" im Internet gestoßen den gewisse Aussagen von BL wohl angestoßen haben.

Fühlt man sich jetzt wirklich auf den Schlips getreten, weil Sie kritisiert hat, dass ihr vorheriger Film eben nicht für mittelalte weiße Männer gemacht wurde die eben die Mehrzahl der Kritikenschreiber sind?

Die Frau hat einen Oscar und noch mehr Auszeichnungen. Es kann wohl kaum davon geredet werden, dass Sie absolut nicht schauspielern kann wie es hier auch gerne mal dargestellt wird.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Neues Thema
AnzeigeY