Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer
Ärger um "Captain Marvel"?

Gerüchte zur "Captain Marvel 2"-Story & Brie Larsons MCU-Zukunft

Gerüchte zur "Captain Marvel 2"-Story & Brie Larsons MCU-Zukunft
4 Kommentare - Mi, 06.03.2019 von N. Sälzle
"Captain Marvel" ist noch nicht mal im Kino, da wird schon über "Captain Marvel 2" gerätselt - und über die Zukunft von Brie Larson im "Avengers"-Team. Steht uns etwa eine geheime Invasion bevor?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Diese Woche landet Captain Marvel auf der Kinoleinwand, dann kann sich jeder selbst ein Bild von der Superheldin machen, die bereits als das neue Gesicht des Marvel Cinematic Universe gehandelt wird. Brie Larson soll als Carol Danvers die Frontfrau für die kommenden Phasen werden, und über einen zweiten Teil wird natürlich auch schon nachgedacht.

In einem Screen Rant-Interview erklärt Kevin Feige, die Entstehung eines ersten Films sei in mancherlei Hinsicht ein Brainstorming für die Zukunft und das, was als nächstes kommen könnte. Was es bei Captain Marvel 2 sein werde, sei nicht klar. Aber was es sein könnte, sei ziemlich fantastisch. We Got This Covered behauptet, es schon zu wissen: Die "Secret Invasion"-Storyline aus den Comics soll adaptiert werden. Keine riesengroße Überraschung, wenn man bedenkt, dass die Skrulls mit Captain Marvel ins MCU eingeführt werden und die Marvel Studios seit Längerem damit liebäugeln. Allerdings scheint es, als werde man keinen kompletten Secret Invasion-Film (oder mehrere) machen, sondern den Handlungsbogen stattdessen einfach in Captain Marvel 2 einarbeiten.

Während Feige voll und ganz hinter Larson steht, sollen andere so ihre Probleme mit ihr und ihrem Charakter haben, besagt ein weiteres neues Gerücht. Selbst Disney-CEO Bob Iger soll nicht glücklich darüber sein, wie sie und Captain Marvel als neues Aushängeschild vermarktet werden. Deshalb geht er auch nicht mit Feige konform, heißt es. Auch bei den Avengers beäugt man den Neuzugang angeblich kritisch. Demnach stört es den Avengers-Cast oder bestimmte Mitglieder des Avengers-Casts, dass Larson das MCU künftig anführen soll. Eine Darstellerin im Speziellen - es wird auf Elizabeth Olsen hingedeutet - soll das Gefühl haben, dass sie beiseitegedrängt und anders behandelt werden. Bezüglich Captain Marvels Zukunft im MCU soll jetzt Ungewissheit herrschen. Die Frage ist, ob etwas Wahres in diesem Gerücht steckt oder nur wieder Unruhestifter am Werk sind.

Zur Versöhnung hier ein langer, actiongeladener Clip aus Captain Marvel!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
06.03.2019 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich habe das vorher gar nicht mitbekommen. Erst seitdem ich mir heute Kritiken und Kommentare dazu durchgelesen habe bin ich auf den "Krieg" im Internet gestoßen den gewisse Aussagen von BL wohl angestoßen haben.

Fühlt man sich jetzt wirklich auf den Schlips getreten, weil Sie kritisiert hat, dass ihr vorheriger Film eben nicht für mittelalte weiße Männer gemacht wurde die eben die Mehrzahl der Kritikenschreiber sind?

Die Frau hat einen Oscar und noch mehr Auszeichnungen. Es kann wohl kaum davon geredet werden, dass Sie absolut nicht schauspielern kann wie es hier auch gerne mal dargestellt wird.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.03.2019 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Lt. anderen Reviews im Netz (ohne ins Detail zu gehen oder zu spoilern) hat sich mit "Captain Marvel" eigentlich die Secret Invasion Storyline bereits erledigt und sollte keinen Sinn mehr machen. Bin ich mal gespannt was da nun richtig ist.

Diese ganzen "Drama-Queen" Gerüchte haben sich doch inzwischen bereits als das entpuppt was sie sind... Gerüchte.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.03.2019 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wird Miss Olsen jetzt zur Dramaqueen of Zickenkrieg oder ist das nur marvelsche PR? Capt. Marvel wird ordentlich Kasse machen, weil sie für Avengers 4 wichtig ist.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2019 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und ich freue mich auf das hier: greedy

Forum Neues Thema
AnzeigeY