Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain Marvel

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Captain Marvel

Kritiken zu "Captain Marvel"

Hier findest du alle veröffentlichten Captain Marvel Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Captain Marvel bewerten

Captain Marvel Kritik (Redaktion)

Keine Zeit für Überraschungen

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2019 von Moviejones - 176 Kommentare
Back Widow ist auf Dauer nicht genug, das MCU hat eine starke Frau in einer Hauptrolle nötig gehabt. Carol Danvers, die Superheldin aus der B-Reihe lässt sogar einen Tony Stark erblassen und Oscar-Gewinnerin Brie Larson ist perfekt für die Rolle geeignet. Die Gags sitzen und Fans des Cinematic Universe kommen an unzähligen Stellen auf ihre Kosten, nur die Dramaturgie macht dieses Mal eine gehörige Auszeit, Spannung ist Fe...
Kritik lesen »

Captain Marvel Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 09.03.2019 von Raven13 - 26 Kommentare
Wie immer, verzichte ich auch hier auf eine kurze Inhaltsangabe, da jeder die Möglichkeit hat, sich überall Inhaltsangaben durchzulesen oder sich Trailer anzusehen. Bereits der Einstig ist ziemlich interessant und hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Wer behauptet, die erste Hälfte des Films wäre lahm, den kann ich nicht verstehen. Haben wir den gleichen Film gesehen? Der Film begann fast direkt mit einer rasanten, aber ri...
Kritik lesen »

Captain Marvel Kritik

Captain Marvel

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2019 von ChrisGenieNolan - 15 Kommentare
Heheh. Das ist meine zweiten Kritik, seit Man of Steel. Bin so aufgeregt Nun wo fange ich am besten an? Cpt mrvl. Nach der Ereignisse von IW, mit den Notruf von fury der ins All geschickt hat, war die Leute gespannt, was Cpt Mrvl mit sich so bringt. Den der Film gehört zu einer der meisterwartet Film 2019. Wird Cpt Mrvl diese Erwartung auch erfüllt? Dazu kommen wir gleich: So: Cpt Mrvl Inhalt: Es fängt mit verschwommen Bil...
Kritik lesen »

Captain Marvel Kritik

Das All ist nicht genug

Poster Bild
Kritik vom 08.03.2019 von DrStrange - 10 Kommentare
Der inzwischen 21ste Eintrag im MCU läutet das neue Jahr ein und obwohl es mit Black Widow, Scarlet Witch, Valkyrie etc. bereits zuvor weibliche Helden gab, ist dies der erste richtige Solofilm einer Protagonistin. Vers / Carol Danvers (Brie Larson) ist ein Mitglied der Kree-Eliteeinheit Starforce und wird von merkwürdigen Visionen und Träumen geplagt. Als sie mit ihrem Team und ihrem Mentor Yon-Rogg (Jude Law) aufbricht, einen Sp...
Kritik lesen »

Captain Marvel Kritik

Interstellares Fliegerass - Captain Marvel

Poster Bild
Kritik vom 08.03.2019 von ZSSnake - 16 Kommentare
So, das war dann also Captain Marvel. Der Anheizer für Avengers Endgame, der Film, der uns den Mund wässrig machen soll auf das, was da kommt. Und meine Erwartungshaltung war, nach einem akut unterwältigenden und einem okayen Trailer, gelinde gesagt, im Keller. Larson wirkte in den Trailern zu stoisch und emotionslos und alles sah nach tiefstem "schon mal da gewesen" aus. Aber wie man so schön sagt: "Totgesagte leben eben l&au...
Kritik lesen »

Captain Marvel Kritik

Nicht viel zu meckern

Poster Bild
Kritik vom 08.03.2019 von Manisch - 31 Kommentare
Wohl leicht Spoiler-Lastig (: Da ist sie also, Captain Marvel. Im Vorfeld hat der Film ja durchaus hohe Erwartungen mit sich gebracht, nachdem unter anderem immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass sie die "mächtigste" im MCU-Ensemble sein soll. Spannend war aber auch die Frage, ob es sich nach einem Wonder Woman Klon anfühlt, zu sehr auf gezwungen "starke Frauen" gesetzt wird und wie der Film ein paar Lücken schließen/Fr...
Kritik lesen »

Captain Marvel Kritik

Nicht ganz so stark

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2019 von WangChi - 0 Kommentare
Nun möchte auch ich meine Bewertung zu „Captain Marvel“ abgeben. Da ich dazu neige, mehr zu schreiben als ich eigentlich möchte, gebe ich hiermit vorsichtshalber eine offizielle Spoiler-Warnung raus. Auf eine Inhaltsangabe verzichte ich, da ich davon ausgehe, die meisten wissen Bescheid worum es geht. Und nun meine Kritik: Zuerst einmal hat mir die Widmung für Stan Lee am Anfang sehr gut gefallen. Es hat mir den Film ...
Kritik lesen »

Captain Marvel Kritik

Erfolg mit Berechnung

Poster Bild
Kritik vom 12.03.2019 von fbHansdieter - 2 Kommentare
Captain Marvel, selten teilte ein MCU Film das Fanlager so in zwei Teile. Die einen finden ihn gelungen, die anderen sehen ihn auf dem letzten Platz aller Marvelfilme. Am Ende wird er im Sog von Avengers Endgame so oder so ein kommerzieller Erfolg. Hat der Film das verdient? Ich denke,,nein. Im Gegensatz zu Alina Battleangel baut der Film kaum Spannung auf, die Handlung ist bis auf die Zusammenhänge mit AE uninspiriert. Es liegt weniger an ...
Kritik lesen »
AnzeigeY