Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arnie über "Terminator - Dark Fate" & "The Legend of Conan"

Moviejones | 06.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Arnie über "Terminator - Dark Fate" & "The Legend of Conan". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.03.2019 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Ah, ok. Danke für die Erläuterung, das ist unschön und ergibt dann auf jeden Fall Sinn.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
fbJürgen74 : : Moviejones-Fan
07.03.2019 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.03.19 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss sagen ich freue mich auf den neuen Terminator Film und wünsche das der Film dieses mal einen guten Lauf bekommt und endlich mal wieder gut ankommt.Und das dieses mal eine neue Triologie gestartet werden kann. Cameron und Linda Himilton sind neben Arnie auch wieder mit am Bord.Alleine das stimmt mich schon wieder Hoffnungsvoll.Wenn ich aber hier schon wieder lese,das es hier Kommentare gibt die den Film einen Flopp wünschen,ohne auch nur den ersten Trailer oder Kritiken abzuwarten kann ich mir nur am Kopf packen und mich fragen ob da noch alles ganz ok ist.Wartet doch erst mal ab.Und Vorurteilt nicht einfach zu schnell.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY