Hier dreht sich alles um die News "Wir" obenauf: Bester Start eines Original-Realfilms seit "Avatar". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@MJ
71,1 Mio aktuell. ![]()
@Topic
Ja, echt Wahnsinn, was Peele da geschafft hat. Bin echt gespannt, wie der Film sich in den kommenden Wochen hält.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Erfrischende Meldung...aber gleichzeitig auch bedenklich. Wirklich der beste Start eines Originalfilms seit 2009? Zeigt nochmal ganz deutlich wie die Reboots, Remakes und Sequels das Kino seit Jahren dominieren. Daher freut es mich das Peele mit seinem Film deutlich abräumt. Ich mache mir zwar wie Chris auch nicht so viel aus Horror, aber schön auch mal einen Film oben zu sehen der keinen Capeträger beinhaltet oder zum Maus-Konzern gehört
Ehrlich gesagt, der Film interessiert mich auch sehr viel mehr, als Avatar
@MJ
Ich meinte eigentlich das WE-Ergebnis der USA, welches nicht 70,2 Mio sondern aktuell 71,1 Mio Dollar beträgt.^^
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
"Wir" obenauf: Bester Start eines Original-Realfilms seit "Avatar"
Moviejones | 27.03.2019