Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer: "Fear TWD" S5, "Warrior", "Sabrina" S2, "NOS4A2" & "Killing Eve" S2

Moviejones | 04.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Trailer: "Fear TWD" S5, "Warrior", "Sabrina" S2, "NOS4A2" & "Killing Eve" S2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.04.2019 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Na mal sehen was FTWD reißt. Die letzte Staffel war sehr durchwachsen, Tendenz eher mittelmaß nach der starken dritten. Trotzdem gab es in der vierten ein paar kleine Highlights. Hoffen wir das Beste.

Gerade, weil die finale Episode von TWD sehr unbefriedigend war nach einer sehr guten neunten Staffel.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
01.04.2019 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Das mit Dwight bei FTWD war wohl eine richtige Spekulation.
Ich fürchte nur, der Trailer verrät ziemlich viele Überraschungs-Momente...

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeN