Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verlegt: "3 Engel für Charlie" flieht vor "Terminator - Dark Fate"

Moviejones | 01.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Verlegt: "3 Engel für Charlie" flieht vor "Terminator - Dark Fate". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
01.04.2019 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schon lustig diese Verschiebungen nur wegen Terminator. Als ob das ein Film wäre, vor dem man Angst haben muss. Der wird eh von Frozen 2 platt gemacht.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.04.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na falls Terminator 6 nur so viel einspielt wie der 5. (was wahrscheinlich ist), war die Verschiebung sinnlos.^^

Wobei selbst Charlies Angels sicher auch kein großer Kassenschlager wird...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.04.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sony glaubt laut Deadline an die globale Anziehungskraft des Films

Wenn man sich so im Internet umhört, sind sie damit aber die Einzige. Das Interesse an diesem Reboot des Reboots ist meiner Meinung nach momentan doch noch ziemlich ausbaufähig. Da verstehe ich schon, dass man selbst vor Terminator ausweicht. Bei diesem Film haben ja noch mehrere Leute auch durch Camerons Produzenten-Rolle die Hoffnung, dass es besser wird.

Avatar
fbJürgen74 : : Moviejones-Fan
02.04.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.03.19 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So ein Blödsinn was hier in den Vorkommentaren geschrieben wurde.Beurteilt nicht einfach einen Film schlecht von dem es bis jetzt noch nicht mal einen Trailer gibt.Ich gehe davon aus das der neue Terminator Film besser laufen wird.Alles andere ist nur blödes gerede.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2019 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zugleich rückt der Reboot näher an Thanksgiving heran, was wohl nur gut für ihn sein kann. Sony glaubt laut

Ja, dann kann sich Pony auch grad selbst auf Tisch serviert lassen, als Thankspony. Verspeisen lassen

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.04.2019 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ fbJürgen74

"So ein Blödsinn was hier in den Vorkommentaren geschrieben wurde.Beurteilt nicht einfach einen Film schlecht von dem es bis jetzt noch nicht mal einen Trailer gibt.Ich gehe davon aus das der neue Terminator Film besser laufen wird.Alles andere ist nur blödes gerede."

Dass Dark Fate besser laufen wird als T3, T4 und T5 glaube ich weniger. Zum einen sind Sci-Fi-Actionfilme in den letzten Jahren nur selten besonders erfolgreich im Kino gewesen und zum anderen interessiert sich die heutige Jugend kaum mehr für Terminator. Darüber hinaus hat Terminator in den letzten Jahren eine Menge Kritik einstecken dürfen mit den drei Filmen nach T2. Dazu kommt dann noch das ganze Hin und Her um das Ignorieren der drei Filme und dass der neue nun nach T2 ansetzt.

Ich freue mich auc hauf den Film und werde defintiv ins Kino gehen, aber ein wenig skeptisch bin ich dennoch. Bei dem ganzen Gerede von Cameron und Miller erwarte ich nicht weniger als einen Terminator in der Qualität von T1 oder T2, aber ich befürchte, diese Erwartung kann er am Ende nicht erfüllen.

Ich tippe auf ein weltweites Einspielergebnis um die 500 Mio. Dollar. Sollte das Produktionsbudget aber wieder exorbitant hoch sein, also mehr als 180 Mio. Dollar, dann wird es der Film schwer haben, die Gewinnzone zu erreichen. Aber wer weiß, vielleicht wir der Film ja doch erfolgreicher, als die meisten erwarten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.04.2019 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@fbJürgen74

Anstatt irgendwelchen Müll zu quatschen, wie wäre es, wenn du die Kommentare mal richtig lesen würdest?

Keiner hat T6 schlecht beurteilt. Was wir aber geschrieben haben ist, dass die Erfolgschancen des Films gering sind. Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich die Ergebnisse der letzten beiden Filme anschaut.

Ich gehe davon aus das der neue Terminator Film besser laufen wird

Meinst du mit "besser laufen", dass du glaubst, der Film sei besser als die letzten Teile oder meinst du, dass der Film am Box Office erfolgreicher ist?

Wie auch immer, ist ja schön, dass du das glaubst. Aber andere Meinungen als blödes Gerede abzutun, DAS ist blödes Gerede!

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2019 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also langsam ehen diese fbUser einem doch auf die Nerven. Aber gut, meine Vorredner haben dazu schon alles gesagt. Alles andere ist nur blödes gerede

Avatar
RonZo : : Last Jedi
02.04.2019 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
WtF? Elizabeth Banks führt Regie / spielt eine Hauptrolle bei einem Charlie´s Angels Reboot?!? Hab ich ja gar nix von mitbekommen. Mein Interesse an diesem Film ist geweckt!
Neues Thema
AnzeigeY