AnzeigeN
AnzeigeN

Deadshot? Nö! Neue "The Suicide Squad"-Rolle für Idris Elba

Moviejones | 09.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Deadshot? Nö! Neue "The Suicide Squad"-Rolle für Idris Elba. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
WangChi : : Battle Angel
06.04.2019 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2

Klingt ja mittlerweile doch eher so, als wäre es einfach ne Fortsetzung. Das muss ja nichts schlimmes sein. Es kann trotzdem ein guter Film rauskommen. Aber man könnte sich auch einfach entscheiden, was dieser Film nun genau darstellen soll.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
06.04.2019 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Alles sehr durcheinander. Hoffentlich gehts nicht in die Hose.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.04.2019 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Na ja, das sind mir zu komische Figuren, das macht so keinen Spaß. Der "originale" Cast war schon sehr geil aufgestellt, auch auf die Figuren habe ich mich sehr gefreut; Harley Quinn (gut, kommt ja wieder vor), Deadshot (den ich gerne ernst gehabt hätte wie Smith es in seinen Filmen wie 7Leben oder Streben nach Glück war), Killer Croc (den sie ziemlich lachhaft gemacht haben, nicht optisch, sondern charakterlich), Katana (von der man überhaupt nichts sah), Captain Boomerang (den ich in den Comics eigentlich sehr uninteressant fand, aber ziemlich cool dargestellt wurde von Courtney - vor allem wenn ich mir den Serien-Cpt.Boomerang angucke, aus Arrow, der war ja grauenhaft).

Und jetzt? Jetzt haben wir so einen Mischmasch, der eine hat bunte Punkte auf seinem Anzug. Der andere liebt Pazifismus. El Diablo (heißt der so?) hat mich schon in Suicide Squad genervt, weil er übernatürliche Fähigkeiten hatte (geschweige denn die von Cara Delivigne gespielte Hexe).

In den Comics klappt dieses Übernatürliche natürlich sehr gut, aber in den Verfilmungen sollten sie einen Gang zurückschalten. Denn eine Sache ist wieder da, die total sinnlos erscheint: Wenn es Soldaten und Kampfkräfte und Spezialfähigkeitenbesitzer sind, was macht dann zum Teufel Harley Quinn erneut da? Ja klar, ist keine Fortsetzung, dennoch erwarte ich eine gewisse Logik. Deswegen muss eine Verbindung gestellt werden zwischen Harley Quinn und der Mission, beispielsweise muss sie den Joker finden (ist ein erfundenes Beispiel). Während der Mission entdeckt dann Amanda Waller, was für ein Potential Quinn hat und so kann man einen Grund liefern, sie in einer Fortsetzung einzubauen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
06.04.2019 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Es hätte so schön werden können.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2019 19:54 Uhr | Editiert am 06.04.2019 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vllt spielt er ja Bronze Tiger ..momentan Boomt ja Black heros or Zeros aka die böse smile

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
06.04.2019 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich sehe Elba eher als Black Spider. Bronze Tiger bleibt für mich Michael Jai White.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2019 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Michael Jai White, ist doch nicht bei the SSQ dabei oder ?

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
06.04.2019 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ ChrisGenieNolan

Würde passen. Dann müsste er sich nur ne Glatze rasieren. tongue-out

Naja abwarten und Tee trinken.

Habe bei dem Film bis jetzt aber ein gutes Gefühl. Wird bestimmt besser als der erste werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2019 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kool-Batman:

schlimmer als ersten Teil, kann der (nicht) mehr werden ... alles anderen wäre einfach nur doof für DC ... aber warten wir ab und ich finde Bronze Tiger, passt auch von Struktur her, zu Elba ...

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
06.04.2019 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

"Michael Jai White, ist doch nicht bei the SSQ dabei oder?"

Nein. Aber er hat ihn in Arrow gespielt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2019 21:51 Uhr | Editiert am 06.04.2019 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Deathstroke:

Ich bin kein CW‘s: DC: Arrowverse Fans. Daher weiß ich nicht, das er dort Auftritt hatten. DC Universe gefällt mir bisher wesentlich besser, was bis jetzt geboten wurden smile

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
06.04.2019 22:41 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ ChrisGenieNolan

Finde den Film auch nicht besonders gelungen. Ich finde es generell schade, dass Warner bisher so viele DC Filme versemmelt hat. Auch ältere Filme wie Green Lantern und Catwoman. Auch bei den Schumacher Batman Filmen hat man sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Wenn man so gute Vorlagen aus den Comics hat, muss man schon selten dämlich sein dauerhaft schlechte Filme zu machen. Batman V Superman fand ich persönlich gut, auch wenn er nicht perfekt war. Justice League war dann leider ein Flop und das obwohl fast alle Helden perfekt besetzt waren. Schade, dass das DCU jetzt quasi zerschlagen ist. Hätte gerne noch mindestens ein MOS 2 gesehen und eine Batman Triologie mit Batfleck.

Naja, aber ab Aquaman scheint es ja langsam Berg auf zu gehen. Shazam soll ja auch wieder gut werden. Habe ihn bisher noch nicht gesehen. Der Joker Trailer sieht auch gut aus. Also hoffe ich in den nächsten Jahren auf viele gute DC Filme. Die Charaktere haben es verdient.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.04.2019 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Finde ich gut und konsequent keinen Reboot, Softreboot o. ä. zu veranstalten, sondern ein echtes Sequel. Fehlt nur noch Batfleck, aber das können wir uns abschminken.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
07.04.2019 08:45 Uhr | Editiert am 07.04.2019 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also mir würde Deathstroke schon genügen, um wieder ein bisschen eine Verbindung zu anderen Filmen aufzubauen.

Ich bin der Meinung Warner findet da bis dato nicht den richtigen Mittelweg. Wir werden immer wieder mit angedeuteten bzw. unvollendeten Handlungssträngen einfach allein gelassen.
Freue mich zB schon sehr auf Shazam!, aber wenn er nicht später auch in einem Ensemblefilm auftritt, wäre ich schon schwer enttäuscht. Vor allem bei dieser Figur wäre ich auf die Interaktion mit anderen Mitgliedern der Justice League gespannt.

Aber ich vertraue James Gunn da irgendwie, dass er bei Suicide Squad 2 nicht einfach alles über den haufen wirft, nur um sein Ding durchzusetzten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kool-Batman:

Jetzt kann man nur hoffen, das es bergauf geht. Den WB hat echt vielen an DC Filme kaputt gemacht. BvS ist auch sehr gut gemachter Film. Nur WB wollte Zuviel auf einmal in einem Film haben. Plus verstümmelt die die Stories Bögen, zwischen Supi v Batsy. Bei GL seiner Zeit. Auch wenn man sich da an der Vorlage gehalten haben, dennoch hab die den lantern gegen die Wand gefahren .von JL v SSQ, sage ich da lieber nicht, wie man DC größten verbocken kann.

WW v AQM v Shazam funktioniert wunderbar, weil Mann die Charakteren sich entwickeln lassen und wird auch belohnt. Aber schauen wir nach Shazam Erfolg, wie der Joker sich schlägt ...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY