Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadshot? Nö! Neue "The Suicide Squad"-Rolle für Idris Elba

Moviejones | 09.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Deadshot? Nö! Neue "The Suicide Squad"-Rolle für Idris Elba. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
07.04.2019 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ ChrisGenieNolan

Wonderwoman hat mir auch gut gefallen.

Zum Glück hat Warner nicht nur Mist gebaut. smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.04.2019 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Was für ein Hin und Her^^ Offiziell ist ja eigentlich noch immer nichts, aber aus dem bestehenden Team gibt es nur zu Katana (war sowieso die dämlichste Einführung eines Charakters aller Zeiten) und Killer-Croc (der Grund weshalb dieser Film sich oscarreif nennen darf) keine Gerüchte oder News. Alle anderen (Diabolo, Enchantress und Climber Guy (den Name habe ich vergessen, R.I.P.) sind ja nicht mehr da. Also klingt doch eher nahc einer Fortsetzung^^

Zur Deadshot-Sache: Empfinde ich als beste Lösung und damit kann ich leben. Elba einfach eine andere Figur spielen lassen ist doch viel einfacher, gerade da in der Squad doch immer andere Team-Mitglieder vorhanden waren. Außerdem hat Will Smiths Deadshot ne Charakterentwicklung hinter sich gehabt und den könnte man aufgrund seiner Story auch leicht aus der Squad rausschreiben.
Sehe ich auch bei Harley Quinn so, deren möglicher Auftritt auch in diesem Universum nur wenig Sinn ergibt. Bisher wirkt es ja so, als wäre Birds of Prey die Fortsetzung von SSQ was ihren Charakter betrifft. Und auch wenn ich die Joker-Rauswurf-Sache selten dämlich finde, so wird das Ende von SSQ wenigstens genutzt. Wenn sie in SSQ2 nun wieder dabei ist, dann kennen wir ja schon das Ende von BoP - aber gut, die werden ja einen Plan haben (*Hust*).

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
09.04.2019 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mein Tipp an WB wäre:

Gucken das erst dann Dinge öffentlich werden, wenn sie spruchreif sind. Das viel zu Frühe "Teasern" uwwingt WB doch nur dazu, gewisse bahnen einzuhalten, oder eben Leute zu enttäuschen. Man nötigt sich quasi selbst, nicht zu weit vom Angekündigten abzuweichen und macht dann nichts halbes und nicht ganzes.

"Einfach mal die Fresse halten" bis man zuende geplant hat, das drehbuch und der cast steht und man von seiner Idee so überzeugt ist, das man nichts mehr ändern möchte.

Das ganze hin und her verunsichert die leute doch nur und man geht schon mit nem "schlechten" Gefühl an den Film ran.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.04.2019 21:37 Uhr | Editiert am 09.04.2019 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Shimmer ist rechts auf den Bild, wäre auch ein interessanter Char in der SSQ, aber Killer Frost wäre mir viel lieber. Aber Shimmer wäre für mich vor Harley auf jeden Fall. Aber abwarten bis die ersten Bestättigungen gibt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY