Anzeige
Anzeige
Anzeige

"X-Men - Dark Phoenix" mit finalem Trailer & Stan-Lee-Tribut!

Moviejones | 17.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "X-Men - Dark Phoenix" mit finalem Trailer & Stan-Lee-Tribut!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
08.04.2019 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Es gibt auch im PS4 Spiderman Spiel einen Stann Lee Auftritt. Das war überraschend und toll. heart

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.04.2019 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

So langsam, ganz langsam, fast unmerklich, beginne ich dem Film dann doch entgegenzufiebern.

Was soll ich machen, als X-Men Fan der allerersten Stundeundecided

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.04.2019 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Auch wenn ich die Wahl auf Sophie Turner nach wie vor eher unglücklich finde, bin ich in voller Vorfreude auf diesen letzten X-Men mit den genialen Schauspielern Fassbender und McAvoy. Die Reihe hatte mit Apokalypse leider einen kleinen Ausrutscher, ansonsten haben mich alle Filme sehr gefesselt mit der "neuen Generation", insb. auch dank o.g. Darsteller.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
17.04.2019 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Der letzte Trailer gefällt mir schon mal. Aber der Film wird von mir sowieso geschaut, so wie all die Vorgänger.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.04.2019 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Auch wenn mit Apocalypse nicht der große Wurf gelungen ist. In seiner Gesamtheit ist die aktuelle Reihe einfach sehr gut und beinhaltet mit Zukunft ist Vergangenheit auch meinen aktuell liebsten X-Men Teil! Die Besetzung passt zudem wie die Faust aufs Auge und trägt maßgeblich zur konstanten Qualiät der Filme bei. Dark Phoenix kann also kommen. Bin gespannt ob man wieder zur Stärke der ersten beiden Teile zurückfindet.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2019 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Um ehrlich zu sein, diese Trailer hier gefällt mir besser als die letzten beiden. Selbst Sophie Turners macht hier mal ausnahmsweise bessere figure und der Focus liegt eindeutig an Phoenix, was der Titel auch beinhalten. Interessant. Vllt nach Apflopcalypse kriegen die das noch hin, die Trilogie zu Ende zu führen. Bevor die X men, wieder an mcu ansiedeln smile

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
17.04.2019 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Also ich fand Apocalypse gut, und die IMDB Wertung bestätigt mich da ein stück weit.

Auch wenns nicht der beste Teil der X-Men Reihe ist, habe ich dennoch von anfang bis ende meinen spaß an dem Film gehabt.

Auf Dark Phoenix freu ich mich wie sau ^^

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.04.2019 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@Mindsplitting

Apocalypse ist kein schlechter Film. Die beiden Vorgänger spielen nur in einer anderen Liga smile

Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeY