Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Poster & Promos neu da

"X-Men - Dark Phoenix" mit finalem Trailer & Stan-Lee-Tribut! (Update)

"X-Men - Dark Phoenix" mit finalem Trailer & Stan-Lee-Tribut! (Update)
8 Kommentare - Mi, 17.04.2019 von R. Lukas
Ohne ihn wäre das Marvel-Universum nicht das, was es heute ist. Einen Cameo konnte Stan Lee für "X-Men - Dark Phoenix" zwar nicht mehr drehen, aber laut Simon Kinberg hat man ihn nicht vergessen.
"X-Men - Dark Phoenix" mit finalem Trailer & Stan-Lee-Tribut!

++ Update vom 17.04.2019: Wo wir schon dabei sind, der neue und finale Trailer zu X-Men - Dark Phoenix ist eingetroffen! Zum wahrscheinlich letzten Mal James McAvoy als Professor X, Michael Fassbender als Magneto, Jennifer Lawrence als Mystique, Nicholas Hoult als Beast, Tye Sheridan als Cyclops, Alexandra Shipp als Storm, Kodi Smit-McPhee als Nightcrawler und Evan Peters als Quicksilver erleben, bevor die Marvel Studios alles umkrempeln - und zum ersten und letzten Mal Jessica Chastain als blondierte Alien-Schurkin, die Sophie Turners außer Kontrolle geratene Jean Grey manipuliert.

"X-Men - Dark Phoenix" Trailer 4 (dt.)

"X-Men - Dark Phoenix" Trailer 3

++ Update vom 17.04.2019: Augen auf! X-Men - Dark Phoenix hat ein recht cleveres Poster und eine Promo hervorgebracht, die Jean Greys Verwandlung in Dark Phoenix visualisiert.

++ Update vom 09.04.2019: Jeder Held hat eine dunkle Seite. Oder in diesem Fall: Heldin. Ein neuer TV-Spot zu X-Men - Dark Phoenix wird auf uns losgelassen.

++ News vom 08.04.2019: Ist schon eine halbe Ewigkeit her, aber den allerersten seiner unzähligen Cameos in Marvel-Filmen hatte Stan Lee damals in X-Men, als er am Strand Hotdogs verkaufte. Leider ist Lee letzten November von uns gegangen, sodass sich diese Tradition nicht länger fortsetzen lässt. Seinen letzten Cameo im Marvel Cinematic Universe soll er in Avengers - Endgame haben, wenn Joe Russo richtig liegt, und es scheint auch sein letzter Cameo insgesamt zu sein.

Auf der WonderCon sprach Simon Kinberg, der Regisseur und Drehbuchautor dieses finalen Kapitels der X-Men-Welt, mit CinemaBlend über einen möglichen Lee-Auftritt in X-Men - Dark Phoenix. Folgende Auskunft gab er: Sie haben keinen Cameo, das sage er aus Respekt vor Lee lieber geradeheraus, statt ein Geheimnis daraus zu machen. Was sie aber haben, ist eine Hommage an ihn. In einer von Kinberg nicht näher beschriebenen Art und Weise soll ihm Tribut gezollt werden, und es sei etwas, an das sie natürlich noch nicht gedacht haben, als sie den Film gemacht haben, weil Lee zu dem Zeitpunkt noch am Leben gewesen sei, erklärt er.

Um es zu sehen, müssen wir also ab dem 6. Juni ins Kino gehen und ein Ticket für X-Men - Dark Phoenix lösen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: CinemaBlend
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.04.2019 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.145 | Reviews: 0 | Hüte: 16

@Mindsplitting

Apocalypse ist kein schlechter Film. Die beiden Vorgänger spielen nur in einer anderen Liga smile

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
17.04.2019 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 679 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Also ich fand Apocalypse gut, und die IMDB Wertung bestätigt mich da ein stück weit.

Auch wenns nicht der beste Teil der X-Men Reihe ist, habe ich dennoch von anfang bis ende meinen spaß an dem Film gehabt.

Auf Dark Phoenix freu ich mich wie sau ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.04.2019 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.320 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Um ehrlich zu sein, diese Trailer hier gefällt mir besser als die letzten beiden. Selbst Sophie Turners macht hier mal ausnahmsweise bessere figure und der Focus liegt eindeutig an Phoenix, was der Titel auch beinhalten. Interessant. Vllt nach Apflopcalypse kriegen die das noch hin, die Trilogie zu Ende zu führen. Bevor die X men, wieder an mcu ansiedeln smile

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.04.2019 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.145 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Auch wenn mit Apocalypse nicht der große Wurf gelungen ist. In seiner Gesamtheit ist die aktuelle Reihe einfach sehr gut und beinhaltet mit Zukunft ist Vergangenheit auch meinen aktuell liebsten X-Men Teil! Die Besetzung passt zudem wie die Faust aufs Auge und trägt maßgeblich zur konstanten Qualiät der Filme bei. Dark Phoenix kann also kommen. Bin gespannt ob man wieder zur Stärke der ersten beiden Teile zurückfindet.

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
17.04.2019 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 831 | Reviews: 0 | Hüte: 59

Der letzte Trailer gefällt mir schon mal. Aber der Film wird von mir sowieso geschaut, so wie all die Vorgänger.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.04.2019 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.421 | Reviews: 0 | Hüte: 41

Auch wenn ich die Wahl auf Sophie Turner nach wie vor eher unglücklich finde, bin ich in voller Vorfreude auf diesen letzten X-Men mit den genialen Schauspielern Fassbender und McAvoy. Die Reihe hatte mit Apokalypse leider einen kleinen Ausrutscher, ansonsten haben mich alle Filme sehr gefesselt mit der "neuen Generation", insb. auch dank o.g. Darsteller.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.04.2019 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.724 | Reviews: 49 | Hüte: 250

So langsam, ganz langsam, fast unmerklich, beginne ich dem Film dann doch entgegenzufiebern.

Was soll ich machen, als X-Men Fan der allerersten Stundeundecided

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
08.04.2019 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es gibt auch im PS4 Spiderman Spiel einen Stann Lee Auftritt. Das war überraschend und toll. heart

Forum Neues Thema