Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste Bilder: Olivia Munn in "The Rook", "Terror" + "Tales of the City"-Teaser

Moviejones | 10.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Erste Bilder: Olivia Munn in "The Rook", "Terror" + "Tales of the City"-Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.04.2019 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Olivia Munn fand ich zu ihren Anfängen (u.a. THE NEWSROOM) richtig toll, nicht nur äußerlich sondern auch von ihrer Art. Aber irgendwie hat sie ihre Art verloren. Ich finde, seit X MEN und PREDATOR haftet ihr was an, was mich nicht mehr anspricht.

Gerüchte über ihre Art hinter den Kulissen die ich vor kurzen erst gelesen habe,konnte ich erst gar nicht glauben, aber tatsächlich würde dies zu meiner neuerlichen Ablehnung passen. Sehr schade, Ruhm steht nicht jedem

Neues Thema
AnzeigeY