Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Terror

News Details Reviews Trailer Galerie
Erste Eindrücke der neuen Starts

Erste Bilder: Olivia Munn in "The Rook", "Terror" + "Tales of the City"-Teaser

Erste Bilder: Olivia Munn in "The Rook", "Terror" + "Tales of the City"-Teaser
1 Kommentar - Mi, 10.04.2019 von N. Sälzle
Olivia Munn präsentiert sich auf den ersten Fotos der Serie "The Rook". Im ersten "Tales of the City"-Teaser kehrt Laura Linney nach Hause zurück.
Erste Bilder: Olivia Munn in "The Rook", "Terror" + "Tales of the City"-Teaser

The Rook basiert auf dem gleichnamigen Roman von Daniel O´Malley, der bereits im Jahr 2012 erschien und die Geschichte von Myfanwy Thomas (Emma Greenwell) erzählt, die neben der Millennium Bridge in London aufwacht und keine Ahnung davon hat, wer sie ist. Auch kann sie nicht erklären, was es mit dem Kreis aus Leichen um sie herum auf sich hat, die allesamt Latexhandschuhe tragen.

Dann findet sie heraus, dass sie eine wichtige Position in Checquy inne hat, dem letzten Geheimdienst Großbritanniens für Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten.

Einen ersten Eindruck von der Serie könnt ihr euch nun mit diesen brandneuen Fotos verschaffen, die neben Greenwell auch ihre Kolleginnen Joely Richardson (Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis) und Olivia Munn zeigen.

Erste Bilder zu "The Terror" Staffel 2

Eine neue Richtung schlägt The Terror in Staffel 2 ein. Die Horror-Anthologie war in Staffel 1 noch im arktischen Eis angesiedelt. Dieses Mal geht es in eine amerikanisch-japanische Community während des Zweiten Weltkriegs. Offiziell trägt die Staffel den Titel The Terror - Infamy.

Auch hierzu wurden nun erste Bilder veröffentlicht. AMC schickt die Serie am 12. August an den Start.

Teaser zu "Tales of the City"

Einen ersten Teaser hat Netflix zu Armistead Maupin’s Tales of the City herausgerückt. Die Serie basiert auf den Büchern von Armistead Maupin und erzählt die Gschichte von Mary Ann (Laura Linney), die nach San Francisco zurückkehrt und dort wieder auf ihre Tochter (Ellen Page) sowie ihren Ex-Mann Brian trifft. Beide ließ sie vor 12 Jahren zurück, um ihrer Karriere nachzukommen.

Netflix stellt Tales of the City ab dem 7. Juni zur Verfügung.

"Tales of the City" Season 1 Teaser 1

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.04.2019 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.578 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Olivia Munn fand ich zu ihren Anfängen (u.a. THE NEWSROOM) richtig toll, nicht nur äußerlich sondern auch von ihrer Art. Aber irgendwie hat sie ihre Art verloren. Ich finde, seit X MEN und PREDATOR haftet ihr was an, was mich nicht mehr anspricht.

Gerüchte über ihre Art hinter den Kulissen die ich vor kurzen erst gelesen habe,konnte ich erst gar nicht glauben, aber tatsächlich würde dies zu meiner neuerlichen Ablehnung passen. Sehr schade, Ruhm steht nicht jedem

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema