Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Terror

News Details Reviews Trailer
Neues aus der Casting-Abteilung

"The Terror" Staffel 2-Zuwachs, Lange bleibt Murphy treu, "Gangs of London"-Cast (Update)

"The Terror" Staffel 2-Zuwachs, Lange bleibt Murphy treu, "Gangs of London"-Cast (Update)
0 Kommentare - Di, 18.12.2018 von N. Sälzle
"The Terror" bekommt für Staffel 2 eine neue Krankenschwester., bei "Gangs of London" ging alles auf einen Schlag, auch Shyamalans Apple-Serie fült sich, Jessica Lange im Hauptcast von "The Politician" dabei...

Update vom 18.12.2018: Weiter geht es mit dem Casting für The Terror Staffel 2, neu an Bord ist George Takei in einer Hauptrolle wie auch als Berater, sowie Kiki Sukezane als Myterywoman mit einer Verbindung zu Chester Nakayamas (Derek Milo) Vergangenheit. Zudem vergrößert sich der Kreis um Chester noch mehr, Miki Ishikawa ist als Freund der Familie frisch an Bord und Shingo Usami und Naoko Mori als seine Eltern.

++++

Update vom 11.12.2018: Lange war es still um The Terror, die AMC-Horroranthologie-Serie, die 2019 in die zweite Season geht. Doch nun geht es mit dem ersten neuen Castzuwachs voran: Cristina Rodlo (Miss Bala) steigt neu dazu für Staffel 2 als angehende Krankenschwester Luz, die ein paar harte Entscheidungen zwischen ihrem privaten und beruflichen Leben treffen muss.

Mit The Terror Staffel 2 bricht die Serie in den Zweiten Weltkrieg auf und es wird nicht minder unheimlich als in der ersten Season. Den Fokus lenken die Macher dann auf eine unheimliche Kreatur, die eine japanisch-amerikanische Gemeinde bedroht - von deren Zuhause in Südkalifornien, über die Internierungscamps bis hin zum Krieg im Pazifik...

++++

Die noch titellose Serie, die M. Night Shyamalan für Apple umsetzt, hat sich - wie berichtet - erst vor kurzem Rupert Grint an Bord geholt. Nun folgt die nächste Verpflichtung: auch Toby Kebbell schließt sich dem Cast an.

Der besteht ferner aus Lauren Ambrose (Six Feet Under) und Nell Tiger Free (Game of Thrones). Kebbell wird Sean Turner spielen, einen Berufskoch, Vater und Ehemann von Dorothy (Ambrose). Zusammen mit dieser ist er auf der Suche nach einer Nanny (Free) für den neugeborenen Nachwuchs. Weitere Details sind weiterhin unter Verschluss.

"Gangs of London" findet seinen Cast

Beinahe in einem Aufwasch gibt Gangs of London seinen gesamten Cast bekannt. Angeführt wird dieser von Joe Cole (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham). Ebenso wurden Sope Dirisu (Humans), Lucian Msamati (Kin), Michelle Fairley, Mark Lewis Jones (Kind 44), Narges Rashidi (The Girlfriend Experience), Jing Lusi (Crazy Rich), Pippa Bennett-Warner (Harlots), Brian Vernel (Dunkirk), Orli Shuka (War Machine), Richard Harrington (Poldark), Jude Akuwudike (Beasts of No Nation) und Emmett J Scanlan (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) für die 10-teilige Thriller-Serie angekündigt.

Als Autor und Regisseur zeichnet sich Gareth Evans für die Miniserie verantwortlich, die in Zusammenarbeit mit Sky und HBOs Cinemax entsteht und derzeit in London gedreht wird.

Jessica Lange führt "The Politician" an

Bekanntlich hat American Horror Story-Schöpfer Ryan Murphy nicht gerade wenig zu tun, und es wird nicht weniger. Mit The Politician erwartet die Netflix-Kunden eine Comedyserie über die politischen Ambitionen von Payton (Ben Platt), einem reichen Einwohner Santa Barbaras. Zum schon gut gefüllten Cast stößt nun noch Jessica Lange als leitende Hauptrolle dazu, damit ist es schon die dritte Serie von Murphy neben AHS und FEUD - Bette and Joan, in der die zwei zusammen arbeiten. Auch January Jones (Mad Men) soll neu an Bord sein und die Frau von Dylan McDermotts Charakter spielen. Platt soll einige Musical-Nummern haben, und möglicherweise ist Barbra Streisand auch als Regisseurin einiger Episoden mit dabei. Murphy wird den Pilotfilm Regie führen. Die Comedy wurde gleich mit zwei Staffeln bestellt, jede Season nimmt sich ein anderes politisches Rennen vor.

Erfahre mehr: #Comedy, #Drama, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN