Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones"-Finale: Eiserner Thron & Co. - Wie wird alles enden?

Moviejones | 19.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones"-Finale: Eiserner Thron & Co. - Wie wird alles enden?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2019 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp
Zumindestens die Sache mit Sam hat man ja auch wohl für die Serie genutzt.

Bei CinemastrikesBack, dem Kanal welcher nach jeder Folge GoT ne 3-stündige Nachbesprechung anbietet kam noch ein witziger Vergleich. Ich weiß nicht mehr genau wie er lautete, aber ungefähr so:

Staffel 8 fühlt sich momentan so an, als hätte Hermine in "Harry Potter: Der Halbblutprinz" Voldemort besiegt und dessen dunkle Armee vernichtet. Harry hätte Hedwig nach all den Jahren ohne Verabschiedung an Hagrid abgegeben. Und der letzte Film würde sich darum drehen wer die Hausmeisterschaft bzw. den Quidditch-Pokal gewinnt ^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.05.2019 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck-Anch-Amun
Ein sehr geiler und passender Vergleich laughing
Ja, Endgegner sind dann die Slytherins bzw. insbesondere Malfoy, Crabbe und Goyle^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
19.05.2019 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Duke

Genialer Vergleich.. seh es natürlich nicht so aber der ist einfach klasse smile

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY