AnzeigeN
AnzeigeN

Disney setzt "The Gifted" ab, AMC setzt auf nächste Stephen King-Serie

Moviejones | 18.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Disney setzt "The Gifted" ab, AMC setzt auf nächste Stephen King-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.04.2019 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Serien wie Agents of Shield überleben dank dieser Aussage: dass die Fanbasis von The Gifted zwar nicht gewaltig, dafür aber umso loyaler sei schon mehrere Jahre. Da die Mutanten-Rechte aber an Disney gingen und man mit Disney+ neben den ABC-Serien nun auch eigene Produktionen machen wird, war dieses Aus aber keine Überraschung mehr.

Neues Thema
AnzeigeN