Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einladend: "John Wick - Kapitel 3" punktet mit Poster & Promos

Moviejones | 03.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Einladend: "John Wick - Kapitel 3" punktet mit Poster & Promos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.05.2019 08:02 Uhr | Editiert am 03.05.2019 - 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freu mich schon sehr auf das dritte Kapitel. Allerdings finde ich, dass die Diskussion über einen vierten Teil ein wenig die Spannung für den dritten minimiert, bzw, ein wenig den kommenden Film spoilert. Denn wenn jetzt schon über einen vierten Teil nachgedacht wird, dann ist es jetzt schon unwahrscheinlich, dass der gute John in diesem Teil das Zeitliche segnet. Das nimmt einem schon irgendwie den Fingerkau-Faktor. Natürlich kann der vierte Teil auch ein Sequel sein, aber so klingt das im Moment erstmal nicht.

Nichtsdestotrotz, ich freu mich drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY