Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

John Wick - Kapitel 3

News Details Kritik Trailer Galerie
Das "Parabellum"-Ensemble

Einladend: "John Wick - Kapitel 3" punktet mit Poster & Promos (Update)

Einladend: "John Wick - Kapitel 3" punktet mit Poster & Promos (Update)
1 Kommentar - Fr, 03.05.2019 von S. Spichala
Ein IMAX-Poster und diverse neue Clips zu "John Wick - Kapitel 3" erinnern an den nahenden Kinostart. Wobei das Poster dazu einlädt, auch die Personen um John Wick herum genauer zu betrachten...
Einladend: "John Wick - Kapitel 3" punktet mit Poster & Promos

++ Update vom 03.05.2019: Noch mehr Behind the Scenes-Eindrücke liefert uns eine neue Featurette zu John Wick - Kapitel 3. Sie dreht sich um die Motorrad-Actionsequenz, die vom koreanischen Actionfilm The Villainess inspiriert ist. Und wie fallen die ersten Reaktionen aus? Überwältigend positiv, so viel sei gesagt! Die Action, die Charaktere, die Hunde, die Erweiterung der John Wick-Welt - all das wird in den höchsten Tönen gelobt. Unten auch noch das Empire-Cover zum Film.

++ Update vom 01.05.2019: Weiter geht es bei John Wick - Kapitel 3 mit einem neuen Clip, natürlich auch unten angehängt.

++ Update vom 22.04.2019: Eine neue John Wick - Kapitel 3-Featurette zeigt das Continental in Action!

++ News vom 19.04.2019: In einem Monat kommt John Wick - Kapitel 3 in die US-Kinos, wenig später - am 23. Mai - dann bei uns. Zeit also, bewegtes Material nachzulegen! Der erste Clip nimmt uns mit durchs verregnete New York City, das neue IMAX-Ensemble-Poster gibt es alternativ in einer Motion-Version. Nett auch der 60-Sekunden-Rückblick auf John Wick und John Wick - Kapitel 2, den Keanu Reeves höchstselbst liefert.

Man achte beim Poster auf die Fensterscheiben im Hintergrund, die Johns Wicks Namen abbilden. Nicht weniger herrschaftlich erscheint es, dass Lionsgate am 10. Mai, eine Woche vor US-Start, das Innere des One Hanson Place zum Continental umgestaltet, damit man das berühmt-berüchtigte Hotel der Profikiller auch mal real erleben kann. Sofern man sich zu der Zeit in New York aufhält und rechtzeitig reserviert, versteht sich.

Dieses Hotel spielt natürlich wieder eine große Rolle, da John dort ja die oberste Regel gebrochen hat und nun mehr denn je zum Gejagten wird. Auf dem Poster tummeln sich außer ihm selbst alte Bekannte und frische Kräfte, zum Beispiel Ian McShane als Winston, Lance Reddick als Charon, Laurence Fishburne als Bowery King, Halle Berry als Sofia, Mark Dacascos als Zero, Anjelica Huston als "The Director", Asia Kate Dillon (Orange Is the New Black) als "The Adjudicator" und noch andere, die sich etwas schwerer identifizieren lassen.

In John Wick - Kapitel 3 kehrt der ebenso tödliche wie tierfreundliche Super-Assassine mit einem 14 Mio. $-Preisschild, das auf seinen Kopf ausgesetzt ist, und einer Armee von Kopfgeld jagenden Killern, die ihm auf den Fersen sind, zurück. Nachdem er ein Mitglied der schattenhaften internationalen Auftragskiller-Gilde, der Hohen Kammer, getötet hat, ist John exkommuniziert, aber die skrupellosesten Killer und Killerinnen der Welt harren auf jeden seiner Züge...

Bild 1:Einladend: "John Wick - Kapitel 3" punktet mit Poster & Promos
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.05.2019 08:02 Uhr | Editiert am 03.05.2019 - 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.214 | Reviews: 35 | Hüte: 349

Ich freu mich schon sehr auf das dritte Kapitel. Allerdings finde ich, dass die Diskussion über einen vierten Teil ein wenig die Spannung für den dritten minimiert, bzw, ein wenig den kommenden Film spoilert. Denn wenn jetzt schon über einen vierten Teil nachgedacht wird, dann ist es jetzt schon unwahrscheinlich, dass der gute John in diesem Teil das Zeitliche segnet. Das nimmt einem schon irgendwie den Fingerkau-Faktor. Natürlich kann der vierte Teil auch ein Sequel sein, aber so klingt das im Moment erstmal nicht.

Nichtsdestotrotz, ich freu mich drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema