AnzeigeN
AnzeigeN

Düstere "Game of Thrones"-Theorie ad acta - ganz sicher?

Moviejones | 01.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Düstere "Game of Thrones"-Theorie ad acta - ganz sicher?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
26.04.2019 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ich wurde erwähnt MJ-News erwähnt. smile

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
26.04.2019 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hm muss sagen das es für mich dann doch etwas unlogisch wäre, sehe die notwendigkeit nicht dafür, zumindest noch.

Glaube der Nachtkönig wird einfach einen fetten Auftritt mit dem Drachen haben.

Aber lasse mich gerne überraschen...

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.04.2019 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Oder folgendes Ende wird ablaufen:

Alle wachen auf und merkten, dass alles nur ein gemeinsamer Albtraum war nach einer wilden Fress-, Sauf und Sexorgie. Sie schauen sich alle betreten an, wissen nun, dass viele von ihnen drauf gehen würden, sagen sich, dass es dies nicht werr wäre gehen beschämt nach Hause und im Hintergrund hört man jemanden singen: "Life is unfair..."^^

Oder:

Sie alle wachen von den Toten wieder auf und singen zusammen: "We come together!"^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.04.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Also es gibt halt immer noch die Prophezeiung, in der es heißt "Und wenn deine Tränen dich ertränkt haben, wird der Valonqar die Hände um deinen hellen weißen Hals schließen und zudrücken, bis du dein Leben ausgehaucht hast.".

Deswegen glaube ich nicht so ganz daran, dass sie all zu früh zur Nachkönigin wird. Hängt allerdings auch ein bisschen davon ab, wie man "Leben" definiert. Also sprich...ist ein Zombie, doch noch irgendwie am Leben, weil er sich bewegt?

Aus meiner Sicht sind die White Walker alle klar tot. Immer wieder wird darauf hingewiesen, dass es ein Kampf "Für die Lebenden" ist, was im Umkehrschluss heißt, dass der Gegner "die Toten" sind.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass sie zur Nachtkönigin wird, "nachdem" sie von einem ihrer Brüder erwürgt wurde. Das kann durchaus in einer Situation sein, in der der Winter auch in Kingslanding einzug gehalten hat - was ihren hellen Nacken erklären könnte. Dann wäre sie tot und könnte prima vom Nachtkönig reanimiert werden.

AfD-Verbot (:

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.05.2019 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@Moviejones

Warum berichtet ihr eigentlich nicht über John Singleton? : (

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Moviejones : : Das Original
01.05.2019 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Zombiehunter:

Leider haben wir nicht immer die gewünschte Zeit und Teamstärke, um jede Nachricht aufzugreifen. Es tut uns leid, nicht über jeden Todesfall berichten zu können und dass wir keine Meldung gebracht haben. Aber euch steht der Trauer-Thread zur Verfügung, wo ihr eure eigenen Gedanken hinterlassen könnt.

Neues Thema
AnzeigeN