Hier dreht sich alles um die News In eigener Sache: MJ auf euren Smartphones - Feedback & Status Quo. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Raven13
Nimm mal bitte die Schärfe und die Spitzen ein bisschen raus. Ich maße mir nicht an, dich zu kennen oder dich einschätzen zu können.Was ich schrieb meine ich für Menschen generell.
Sicher hat jeder ein ganz unterschiedliches Kaufverhalten. Aber selbst wenn man 90 % der Sachen nach Recherche doch nicht kauft, so kann man heutzutage nicht mehr leben ohne von Werbung irgendwie beeinflusst zu werden.
Dieser Einfluß muss keinen Erfolg haben, aber ich behaupte der Einfluß ist bei jedem Menschen auf der Welt vorhanden.
@ TiiN
Puh, manche meiner Sätze sind wirklich etwas scharf geschrieben. Tut mir Leid, das war nicht aggressiv oder böse gemeint.
Es war gestern Abend schon etwas spät und ich habe den Kommentar noch recht schnell geschrieben.
Ich wollte damit halt nur sagen: Würdest du mich persönlich kennen, wärest du wohl sehr überrascht und würdest mich vielleicht sogar für durchgeknallt halten.
@CINEAST
Danke für den Hut und den geilen Kommentar mit einer echten Wendung drin, die mich total überrascht hat. Hut daher auch für dich.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
In eigener Sache: MJ auf euren Smartphones - Feedback & Status Quo
Moviejones | 02.06.2019