Hier dreht sich alles um die News Happy Birthday, Gal! Neues "Wonder Woman 1984"-Bild hat Stil. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Auch wenn mir der erste Solo-Film von Wonder Woman nicht sonderlich gefiel, so hat Gal Gadot bislang wunderbar mit ihrer Hauptrolle harmoniert und das Setting in den 1984er Jahren könnte recht spannend werden.
Ich werde künftig nur die Interaktion mit Ben Affleck vermessen, beide haben zusammen wunderbar funktioniert.
@TiiN:
Ich werde künftig nur die Interaktion mit Ben Affleck vermessen
Interessant. Mich würde mal interessieren, wie genau du die Interaktion mit Affleck vermessen tust? Machst du das mit nem Maßband oder hast du da ein ganz eigenes Messinstrument?
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@sublim77
Was für eine alberne Frage, wie soll man schon die Interaktion vermessen? Natürlich mit dem Interakti-O-Mat 2000. Er liefert als Ergebnis prächtige gaußsche Glockenkurven mit denen man wunderbar über die Interaktionen der beiden auf mathematischer Grundlage philosophieren kann.
Wird leider etwas schwer bei Wonder Woman 1984, aber in Batman v Superman und auch in Justice League haben beide gut miteinander harmoniert.
@TiiN:
Du hast natürlich völlig Recht, welch alberne Frage meinerseits. Da hätte ich auch von selbst drauf kommen können (Kopfklatscher-Smiley).
Als Entschuldigung für meine Unwissenheit und natürlich auch für deine fachkundige Antwort, überreiche ich dir den Interaktionssmessgerätemeisterhut. Den hast du dir redlich verdient (Schräglach-Smiley)
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
aber in Batman v Superman und auch in Justice League haben beide gut miteinander harmoniert.
@ TiiN:
das hat mir sehr wirklich gut gefallen. Vor allem bei BvS, wirkte Gadot sehr wirklich reifer und leicht abgekämpft. Aber das beste war der kleinen zickerrei zwischen Diana und Wayne in JL
Happy Birthday, Gal! Neues "Wonder Woman 1984"-Bild hat Stil
Moviejones | 02.05.2019