Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disneys "Cruella": Emma Thompson unterstützt Emma Stone

Moviejones | 16.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Disneys "Cruella": Emma Thompson unterstützt Emma Stone. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.05.2019 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Oh Mann, schon allein diese Geschichte klingt einfach nur...neee. Da hätte ich lieber eher Emma Thompson als richtig fiese Cruella gesehen und Emma Stone die versucht gegen diese Kaltblütigkeit vorzugehen. Hier klingt es echt schon nach der von mir und Duck-Anch-Amun befürchteten Geschichte um eine weitere missverstandene Kreatur.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.05.2019 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Shred
Musste auch sofort an dich denken^^

Also während ich bei Malefiz die Origin noch verstand, ergibt dies hier doch absolut kein Sinn. Das klingt doch einfach dämlich und könnte genauso gut die Handlung von "Der Teufel trägt Prada 2" sein. Ziemlich unnötig das Ganze...

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.05.2019 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich mag diese Schurkin aber wozu wer brauch das?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY