Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Masters of the Universe" mit He-Man Noah Centineo jetzt 2021

Moviejones | 17.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "Masters of the Universe" mit He-Man Noah Centineo jetzt 2021. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.05.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Moviejones:

Hat das irgendeinen Grund, dass ihr meine Bilder entfernt habt? Oder ist das nur wieder ein Sofwareproblem bei der mobilen Ansicht?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.05.2019 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

@ sublim77

Ein Problem der mobilen Ansicht ist es nicht. Am PC kann ich die Bilder auch nicht mehr sehen, stattdessen sehe ich nur ein Sternchen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Moviejones : : Das Original
18.05.2019 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@sublim77
Wir haben gestern aus Sicherheitsgründen alle hochgeladenen Bilder von Usern löschen müssen. Diverse Entwicklungen haben uns leider zu diesem radikalen Schritt gezwungen. Tut uns leid. :-(

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.05.2019 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Moviejones:

Ahayell

Klingt ja gefährlich.

Nun gut, ihr werdet schon wissen, was ihr tut.

Danke euch dennoch, für die Aufklärung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2019 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Brüder Aaron und Adam Nee (Band of Robbers) führen Regie, Matt Holloway und Art Marcum (Iron Man) haben das Drehbuch von David S. Goyer (The Dark Knight-Trilogie) umgeschrieben, der noch als ausführender Produzent geführt wird.

hahahahaha. Ich kann mir nur so vorstellen, als die Brüder Nee, das Drehbuch von goyer gelesen haben. Sage die beide Brüder nur soviel: darauf sollen wir ein Film szenieren? Die brüder Nee nur so: neeeeeeeeeeeeeee! Wir Brüder Nee dreht kein goyer, neee drehbuch und wir mach daraus naaaaa laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeY