Hier dreht sich alles um die News "Masters of the Universe" mit He-Man Noah Centineo jetzt 2021. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
...haha, langsam wird´s zur Regel. Einmal mehr hat euch FlyingKerbecs ausgebootet. Der Junge ist einfach schneller als ihr
Wie auch immer, ich bin mal so frei und kopier meine Aussage größtenteils vom "Boah! Musst du wissen, voll die News" Thread:
Ach ja, für mich ist das ein echtes emotionales Desaster. Der Stellenwert der Masters Of The Universe könnte bei mir wohl kaum höher sein. Ich bin mit He-Man und Co aufgewachsen und hatte so ziemlich alles was man davon haben kann. Sowohl Actionfiguren, als auch VHS Kassetten. Selbst Star Wars hat bei mir nicht so einen hohen Stellenwert, wie die Masters. Von daher kann man sich vorstellen, wie leidgeplagt ich, ob des ganzen Planungsdilemmas bei den Masters, mittlerweile bin. Ich sehe das Ganze eher mit gemischten Gefühlen, nicht nur aufgrund der Bekanntgabe der Besetzung von He-Man, sondern auch wegen einer großen Portion Skepsis bei diesem Projekt. Leider gehe ich mittlerweile davon aus, dass ich hier einen zweiten Avatar-The Airbender erleben werde.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Ach @Sublim77, geb dem Film eine Chance. Ich bin zwar auch skeptisch aber vllt gibts ja ein Überraschungshit. Ich würde gerne wissen, wie hoch das Budget ist und wer zum restlichen Cast gehört.
Egal, wie pessimistisch du bis dahin bist, ich sehe uns beide schon im März 2021 im Kinosessel sitzen
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Kayin:
Ach @Sublim77, geb dem Film eine Chance
Das auf alle Fälle
*
Ich bin zwar auch skeptisch aber vllt gibts ja ein Überraschungshit
Dein Wort in Gottes Ohr, mein Freund
*
egal, wie pessimistisch du bis dahin bist, ich sehe uns beide schon im März 2021 im Kinosessel sitzen
Aber hundert pro
@ sublim77
"Selbst Star Wars hat bei mir nicht so einen hohen Stellenwert, wie die Masters."
Genau das! Sehe ich auch so!
Durch meine älteren Brüder bin ich quasi auch mit Masters of the Universe aufgewachsen. Actionfiguren der 80er befinden sich noch immer in unserem Besitz, mittlerweile auch die gesamte Serie der 80er auf DVD, auch She-Ra ist dabei. Die deutsche Hörspielserie ist ebenfalls Teil unserer Sammlung, alle 37 Folgen auf Kassette.
Allerdings bin ich weit hoffnungsvoller und optimistischer, was die neue Verfilmung angeht und freue mich schon riesig darauf. Ich erwarte auch garnicht, dass man sich zu 100 % genau an die Vorlage hält. Wichtig ist mir, dass die wichtigsten Charaktere und Figuren dabei sind und dass die Story gut und episch wird. Es muss halt einfach alles stimmig sein. Noah Centineo finde ich eigentlich sehr sympathisch. Er hat ein ehrliches und aufrichtiges Lächeln, was schonmal zu Prinz Adam / He-Man passt. Das Alter passt auch. Der Rest lässt sich erarbeiten (Muskeln, Haarfarbe, Haarlänge).
Ich freue mich drauf. Und wenn er nur mittelmäßig wird, dann haben wir halt Pech gehabt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13:
Alles habe ich zwar nicht mehr, aber von den Actionfiguren habe ich noch eine Menge. Ich hatte auch schon mal ein Bild von meiner Sammlung aus den Achtzigern hochgeladen, mal sehen ob ich das noch finde. Hörspielkassetten habe ich auch noch ein paar, aber auch hier haben die Jahre einiges verschwinden lassen.
Natürlich freue ich mich auch auf den kommenden Film, aber über das letzte Jahrzehnt hat es schon mehr als eine Terminierung, Änderungen beim Cast, Drehbuch, Regisseur und sonst was für den neuen Film gegeben. Da ist meine Skepsis über die Jahre schon sehr groß geworden.
@Raven13:
Hab es gefunden
@Raven13:
Mein Vadder und ich beim He-Man spielen...1984
@Raven13:
Diese Landschaft hat mir mein Papa aus nem großen Holzbrett, Styroporblöcken und Kartoffelsäcken gebaut. Das Ganze hat er dann zusammengetackert und mit Farbe besprüht. Voila: Fertig war Eternia!
...an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an meinen Vadder!
Vor n paar Monaten oder so gabs ja mal die Info, dass den Studiobossen die Drehbücher zu episch waren und man lieber was "einfacherers" will. Ich als Film-Pessimist, der kaum noch ins Kino geht, bin da einfach erst mal mega skeptisch. Des wird dann wieder in die aktuelle Marvelformel gequetscht und bleibt dann weit weit unter dem, was es sein könnte. Sollte ich mich aber irren, geb ich n Kasten Bier aus!
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
@Musashi:
Sollte ich mich aber irren, geb ich n Kasten Bier aus!
Ich nehm dich beim Wort
@Sublim77
Du musst dann aber zu mir kommen ;)
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
@Musashi:
Wenn "zu dir kommen" nicht gerade wieder Asien ist, dann gerne
@Sublim
Donn kennts e bissl problematisch wärre, gugge ma halt mol. Bis 2021 is jo ah noch bissl Zeit.
Geiles Bild übrigens!
@ sublim77
Schöne Fotos, die doch an die eigene Kindheit zurückerinnern.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Herzlichen Dank an alle Hutgeber
Ja, die Bilder zeigen meinen damaligen ganzen Stolz. Ich hab quasi in Eternia gelebt. Nichts hat meine Kindheit so sehr beeinflusst wie "Die He-Männer", wie ich damals die Masters nannte. Mein bester Kumpel und ich, haben uns jeden Tag neue Abenteuer mit den martialischen Muskelmännern ausgedacht. Es war einfach eine tolle Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnere. Wie gesagt, obwohl ich ein riesen Star Wars Fan bin, kommt bei mir absolut nichts an den Stellenwert der Masters Of The Universe heran.
"Masters of the Universe" mit He-Man Noah Centineo jetzt 2021
Moviejones | 17.05.2019