Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Es gibt einen neuen Kinostart

"Masters of the Universe" mit He-Man Noah Centineo jetzt 2021

"Masters of the Universe" mit He-Man Noah Centineo jetzt 2021
20 Kommentare - Fr, 17.05.2019 von R. Lukas
Statt Ende dieses Jahres, woran ja sowieso niemand ernsthaft geglaubt hat, startet "Masters of the Universe" nun im März 2021. Vorausgesetzt, es geht alles glatt. Also ab in die Muckibude, Noah!
"Masters of the Universe" mit He-Man Noah Centineo jetzt 2021

Weihnachten 2019 war von vornherein unrealistisch, aber jetzt, da Noah Centineo die He-Man-Rolle sicher hat, haben Sony Pictures und Mattel Films ihrem neuen Masters of the Universe-Film einen Termin zugeteilt, der schon wesentlich machbarer erscheint: Am 5. März 2021 soll er in die US-Kinos kommen. Die Brüder Aaron und Adam Nee (Band of Robbers) führen Regie, Matt Holloway und Art Marcum (Iron Man) haben das Drehbuch von David S. Goyer (The Dark Knight-Trilogie) umgeschrieben, der noch als ausführender Produzent geführt wird.

Masters of the Universe basiert natürlich auf der populären Actionfiguren-Serie von Mattel, die bereits als Vorlage für eine Zeichentrickserie und den Masters of the Universe-Film mit Dolph Lundgrens He-Man diente. Zur Story des Remakes ist noch nichts durchgesickert, aber wie fast jedes Kind der 80er weiß, ist He-Man ein muskulöser Typ im Lendenschurz und das Alter Ego des jungen Prinz Adam. Auf dem Planeten Eternia schwingt er sein mächtiges Zauberschwert, um den Widerling Skeletor und dessen finstere Armee daran zu hindern, Schloss Grayskull unter seine Kontrolle zu bringen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
20 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.05.2019 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.614 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Die Brüder Aaron und Adam Nee (Band of Robbers) führen Regie, Matt Holloway und Art Marcum (Iron Man) haben das Drehbuch von David S. Goyer (The Dark Knight-Trilogie) umgeschrieben, der noch als ausführender Produzent geführt wird.

hahahahaha. Ich kann mir nur so vorstellen, als die Brüder Nee, das Drehbuch von goyer gelesen haben. Sage die beide Brüder nur soviel: darauf sollen wir ein Film szenieren? Die brüder Nee nur so: neeeeeeeeeeeeeee! Wir Brüder Nee dreht kein goyer, neee drehbuch und wir mach daraus naaaaa laughing

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
18.05.2019 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@Moviejones:

Ahayell

Klingt ja gefährlich.

Nun gut, ihr werdet schon wissen, was ihr tut.

Danke euch dennoch, für die Aufklärung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Moviejones : : Das Original
18.05.2019 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.877 | Reviews: 884 | Hüte: 83

@sublim77
Wir haben gestern aus Sicherheitsgründen alle hochgeladenen Bilder von Usern löschen müssen. Diverse Entwicklungen haben uns leider zu diesem radikalen Schritt gezwungen. Tut uns leid. :-(

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.05.2019 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.261 | Reviews: 31 | Hüte: 129

@ sublim77

Ein Problem der mobilen Ansicht ist es nicht. Am PC kann ich die Bilder auch nicht mehr sehen, stattdessen sehe ich nur ein Sternchen.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
18.05.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@Moviejones:

Hat das irgendeinen Grund, dass ihr meine Bilder entfernt habt? Oder ist das nur wieder ein Sofwareproblem bei der mobilen Ansicht?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.05.2019 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

Herzlichen Dank an alle Hutgebersmile

Ja, die Bilder zeigen meinen damaligen ganzen Stolz. Ich hab quasi in Eternia gelebt. Nichts hat meine Kindheit so sehr beeinflusst wie "Die He-Männer", wie ich damals die Masters nannte. Mein bester Kumpel und ich, haben uns jeden Tag neue Abenteuer mit den martialischen Muskelmännern ausgedacht. Es war einfach eine tolle Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnere. Wie gesagt, obwohl ich ein riesen Star Wars Fan bin, kommt bei mir absolut nichts an den Stellenwert der Masters Of The Universe heran.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.05.2019 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.261 | Reviews: 31 | Hüte: 129

@ sublim77

Schöne Fotos, die doch an die eigene Kindheit zurückerinnern. smile

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.05.2019 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Sublim

Donn kennts e bissl problematisch wärre, gugge ma halt mol. Bis 2021 is jo ah noch bissl Zeit.

Geiles Bild übrigens!laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.05.2019 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@Musashi:

Wenn "zu dir kommen" nicht gerade wieder Asien ist, dann gernewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.05.2019 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Sublim77

Du musst dann aber zu mir kommen ;)

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.05.2019 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@Musashi:

Sollte ich mich aber irren, geb ich n Kasten Bier aus!

Ich nehm dich beim Wortwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.05.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Vor n paar Monaten oder so gabs ja mal die Info, dass den Studiobossen die Drehbücher zu episch waren und man lieber was "einfacherers" will. Ich als Film-Pessimist, der kaum noch ins Kino geht, bin da einfach erst mal mega skeptisch. Des wird dann wieder in die aktuelle Marvelformel gequetscht und bleibt dann weit weit unter dem, was es sein könnte. Sollte ich mich aber irren, geb ich n Kasten Bier aus!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.05.2019 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@Raven13:

Diese Landschaft hat mir mein Papa aus nem großen Holzbrett, Styroporblöcken und Kartoffelsäcken gebaut. Das Ganze hat er dann zusammengetackert und mit Farbe besprüht. Voila: Fertig war Eternia!

...an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an meinen Vadder!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.05.2019 12:05 Uhr
2
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@Raven13:

Mein Vadder und ich beim He-Man spielen...1984smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.05.2019 12:03 Uhr
2
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.396 | Reviews: 36 | Hüte: 363

@Raven13:

Hab es gefundensmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema