Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones"-Finale: Martin äußert sich zum Ende

Moviejones | 22.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones"-Finale: Martin äußert sich zum Ende. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
24.05.2019 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Das Ende der Geschichte finde ich nicht schlimm und man konnte es erahnen das es so kommt. (Im Verlauf der Staffel war es spätestens bei der vorletzten Folge klar)

Was ich jedoch kritisiere, ist die teils hohe Handlungsleere innerhalb der Staffel. Die ersten beiden Folgen hatten aus meiner Sicht kaum etwas der Geschichte zu bieten. Danach reihte sich Final Battle an Final Battle.

Das hätte man nur gemessen anhand der Theorien besser füllen bzw. nochmal ein "AHA oder WTF Moment" setzen können. Man könnte also sagen, dass mir etwas die Kirsche auf der Torte gefehlt hat.

Nichts desto Trotz ist und bleibt GOT die mit Abstand beste Fantasy Serie die bisher gedreht wurde.

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
27.05.2019 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mit der Geschwindigkeit, mit der Martin die Game of Thrones Bücher schreibt, wird sein Ende für immer ein Geheimnis bleiben... mal ehrlich, er ist mit seinen knapp 71 Jahren ja schon nicht der Jüngste, hat die Bücher in Abständen von insgesamt 15 Jahren herausbringen können, wobei die Abstände seit dem dritten Band deutlich länger wurden, und schreibt dauernd irgendwelche anderen Bücher. Wenn 2024 der vorletzte Band (meine Prognose) herauskommt ist der gute Mann 76, ähnliche Zeiten bzw. Tendenzen vorausgesetzt würde dann der letzte Band rauskommen, wenn er way over 85 ist... ich glaub nicht mehr dran, dass wir noch ein anderes als das Serienende erwarten können frown

Neues Thema
AnzeigeY