Anzeige
Anzeige
Anzeige

Katz-und-Maus-Spiel: Michael Peña als "Tom und Jerry"-Schuft

Moviejones | 03.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Katz-und-Maus-Spiel: Michael Peña als "Tom und Jerry"-Schuft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
23.05.2019 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich hoffe nur das hier Katz und Maus nicht sprechen können, wie in der original Zeichentrickserie und mehr mit Gestik gearbeitet wird. Ob die Art von Zeichentrickhumor jetzt noch funktioniert wie sie damals zelebriert wurde wenn sich Katz und Maus mit einen Hammer schlagen, stelle ich mir schwierig vor. Ich bin gespannt und

vielen Dank, für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir. Manchmal spielt das Leben gern Katz und Maus ...

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
23.05.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@GuyIncognito: Da können wir zum Glück Entwarnung geben. Sie sollen auch hier stumm bleiben, so wird es jedenfalls berichtet.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.06.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich kann es immer nur wieder erwähnen: bringt endlich TETRIS - THE MOVIE.

Mit Dwayne Johnson (natürlich), Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, Glenn Glose, Kim Basinger, Alec Baldwin, Clint Eastwood, Michael Douglas, Al Pacino, Robert DeNiro, Kate Winslet, Rezo, Daniela Katzenberger, Andreas und Nadine (Frauentausch), Michael Wendler, Florian Silbereisen, Margarethe Schreinemaker, Arabella Kiesbauer ...

Neues Thema
AnzeigeY