Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Ant-Man"-Publikumsliebling

Katz-und-Maus-Spiel: Michael Peña als "Tom und Jerry"-Schuft (Update)

Katz-und-Maus-Spiel: Michael Peña als "Tom und Jerry"-Schuft (Update)
3 Kommentare - Do, 13.06.2019 von R. Lukas
Im "Tom und Jerry"-Film muss sich Chloë Grace Moretz von Michael Peña schikanieren lassen. Aber sie hat ja die Tierwelt auf ihrer Seite, sofern sich Tom und Jerry noch miteinander arrangieren können.
Katz-und-Maus-Spiel: Michael Peña als "Tom und Jerry"-Schuft

++ Update vom 13.06.2019: In einem Interview mit Collider äußert sich Tim Story zu seinem Tom und Jerry-Film. Er verspricht, dass die Fans bekommen werden, was sie erwarten, und dass Tom und Jerry so aussehen werden, wie sie aussehen sollen. Sein Ziel ist es, das Ganze so unterhaltsam wie möglich zu machen. Darüber hinaus hofft Story auch auf den Monopoly-Film mit Kevin Hart, für den man eine tolle Idee habe.

++ News vom 29.05.2019: Ant-Man und Ant-Man and the Wasp haben seiner Bekanntheit gutgetan, und jetzt Michael Peña greift eine Rolle nach der anderen ab. Als nächstes sehen wir ihn als Vater der Titelheldin von Dora und die goldene Stadt, als geheimnisvollen Gastgeber auf Fantasy Island und in Lexi, einer neuen Komödie der Bad Moms-Macher Jon Lucas und Scott Moore, die davon handelt, was passieren kann, wenn man sein Handy mehr liebt als alles andere im Leben.

Peña macht auch munter weiter und übernimmt den Part des Antagonisten im Tom und Jerry-Hybridfilm von Warner Bros. und Ride Along-Regisseur Tim Story - Katz und Maus sollen CGI sein, alles andere real. Vor ihm wurde schon Chloë Grace Moretz verpflichtet, als Kayla, eine neue Angestellte eines Nobelhotels, in dem Jerry sich niederlässt und eine glamouröse Hochzeit zu ruinieren droht.

Ein streunender Kater namens Tom soll ihr helfen, Jerry loszuwerden - doch das ist leichter gesagt als getan. Vielleicht ist es aber auch gut so, denn das Duo könnte einander noch brauchen, um Kaylas Chefin, die von keinem der beiden ein großer Fan ist, eins auszuwischen. Peñas Charakter namens Terrance ist laut Deadline der stellvertretende Geschäftsführer des Hotels und so ein bisschen ein Tyrann. Er engagiert Kayla als Aushilfe, nur um sich gegen sie und Tom/Jerry zu stellen, als sie anfängt, die obere Führungsebene zu beeindrucken.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.06.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.531 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Ich kann es immer nur wieder erwähnen: bringt endlich TETRIS - THE MOVIE.

Mit Dwayne Johnson (natürlich), Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, Glenn Glose, Kim Basinger, Alec Baldwin, Clint Eastwood, Michael Douglas, Al Pacino, Robert DeNiro, Kate Winslet, Rezo, Daniela Katzenberger, Andreas und Nadine (Frauentausch), Michael Wendler, Florian Silbereisen, Margarethe Schreinemaker, Arabella Kiesbauer ...

www.reissnecker.com

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
23.05.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 164 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@GuyIncognito: Da können wir zum Glück Entwarnung geben. Sie sollen auch hier stumm bleiben, so wird es jedenfalls berichtet.

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
23.05.2019 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich hoffe nur das hier Katz und Maus nicht sprechen können, wie in der original Zeichentrickserie und mehr mit Gestik gearbeitet wird. Ob die Art von Zeichentrickhumor jetzt noch funktioniert wie sie damals zelebriert wurde wenn sich Katz und Maus mit einen Hammer schlagen, stelle ich mir schwierig vor. Ich bin gespannt und

vielen Dank, für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir. Manchmal spielt das Leben gern Katz und Maus ...

Forum Neues Thema