Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wo steckt Chloë Grace Moretz?

Gute Feinde, miese Freunde: Neues Poster für "Tom & Jerry"

Gute Feinde, miese Freunde: Neues Poster für "Tom & Jerry"
0 Kommentare - Di, 05.01.2021 von R. Lukas
"Tom & Jerry" haben ein neues Poster, auf dem sie per Skateboard durch den Big Apple heizen. Ganz genau: Obwohl sich Katz und Maus eigentlich nicht riechen können, müssen sie jetzt zusammenhalten!
Gute Feinde, miese Freunde: Neues Poster für "Tom & Jerry"

So ein actiongeladenes Poster hat Tom & Jerry noch gefehlt. Merkwürdig nur, dass auf diesem Poster "only in cinemas" steht, wo der Film doch wie alle Warner Bros.-Filme in diesem Jahr gleichzeitig auch auf HBO Max erscheinen soll. Bei uns startet er am 18. März im Kino - also vielleicht...

Eine der beliebtesten Rivalitäten in der Geschichte wird neu entfacht, als Jerry am Vorabend der "Hochzeit des Jahrhunderts" in New York Citys feinstes Hotel einzieht - was die verzweifelte Planerin dieses Events, Kayla (Chloë Grace Moretz), dazu zwingt, Tom anzuheuern, um ihn loszuwerden. Die folgende Katz-und-Maus-Schlacht droht ihre Karriere, die Hochzeit und womöglich auch das Hotel selbst zu zerstören. Aber bald ergibt sich ein noch größeres Problem: Ein diabolisch ambitionierter Angestellter verschwört sich gegen alle drei. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als das Undenkbare zu tun: zusammenzuarbeiten, um den Tag zu retten!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige