Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Fear TWD" Staffel 5 Episode 2: Comeback & neuartige Zombies

Moviejones | 10.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "Fear TWD" Staffel 5 Episode 2: Comeback & neuartige Zombies. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.06.2019 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Vor ein paar Tagen eine coole Theorie gelesen über Reddit, in welcher jemand der Meinung ist, dass die Stimmen im Funkgerät, welche Jadis in der TWD Folge als Rick mit den Hubschrauber weggeflogen wird, empfängt, nach Morgan, Dwight und Alicia klingen.

Es wird spekuliert, dass hier ein weiteres Crossover angeteasert wurde

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
11.06.2019 22:11 Uhr | Editiert am 11.06.2019 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@MisFitsFilms - die Theorie hatte ich auch schon, meine das aber nur grob in einer Review oder News angedeutet zu haben, dass Helikopter und Funk Raum für Querverbindungen geben könnten. Kürzlich hatte ich auch den Gedanken nach der letzten Folge, dass es doch der Hammer wäre, wenn TRavis so wieder auftauchen würde... also seine Leiche hatte man nicht gefunden, meine ich, also wer weiß, ob ihn nicht doch jemand rausgefischt hat... und plötzlich taucht er dann in einem der Filme oder in der Mutterserie auf. Das wäre doch mal echt ein cooler Twist. Passend wäre, wenn er und Rick sich treffen, wo Rick hingebracht wird, es würde erklären, warum Travis eben auch bisher nicht wieder aufgetaucht ist.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.06.2019 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Neues Thema
AnzeigeY