Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

100 Mio. $ futsch? Die Probleme von "X-Men - Dark Phoenix"

Moviejones | 12.06.2019

Hier dreht sich alles um die News 100 Mio. $ futsch? Die Probleme von "X-Men - Dark Phoenix". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
21 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2019 12:48 Uhr | Editiert am 13.06.2019 - 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.883 | Reviews: 3 | Hüte: 287

Klar bin ich geizig für Bier Geld auszugeben greedy. Nur wenn ihr mit mir in WW84 mitkommen, dann zahle ich Eintritt und Bier .. + in imax ... hahahahshshshs

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
13.06.2019 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Chris

Steht das Bier noch nicht bereit? Wo ist Kakarott.ehhhhh das Bier? Der neue Hit im Netz in der Zukunft: ChrisGenieNolan Hashtag Bier winksmile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2019 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.883 | Reviews: 3 | Hüte: 287

@ MobyDick v Broly03:

das muss ihr euch erst verdienen ... smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.06.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.537 | Reviews: 65 | Hüte: 297

hab schon mal im IMAX Berlin 3 Plätze für die erste Vorstellung telefonisch reserviert, an der Kasse zahlt ein Typ, der so aussieht wie Shazam, hab ich gesagt :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
13.06.2019 13:30 Uhr | Editiert am 13.06.2019 - 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da Chris ja ein sehr freundlicher Typ ist, macht er das schon für seine neuen Freundevictory. Danach noch zur Nachbesprechung des Films in eine Kneipe, selbstvertändlich ist Chris, ee Shazam so freundlich und lädt uns ein.

Chris, ist es in Ordnung wenn ich im Hilton Hotel ein kleines Zimmer nur für mich auf deinem Namen buche, hab nämlich ne lange Anreise, und da du so nett bist und deinen Freunden einen ausgibst? smile "Grins"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.06.2019 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.883 | Reviews: 3 | Hüte: 287

Chris, ist es in Ordnung wenn ich im Hilton Hotel ein kleines Zimmer nur für mich auf deinem Namen buche, hab nämlich ne lange Anreise, und da du so nett bist und deinen Freunden einen ausgibst? @ Broly03: natürlich, nur zu. Du kannst dir ruhig ein Penthouse im Hilton buchen, ich Zahl das ganzen. Warum den ich greedy

@ MobyDick:

Guter Mann. Ich freue mich schon drauf ein Wonderzaaam ... wenn er anläuft. Dann gibt Bier, Würstchen. Frisst euch satt, bist ihr dick und fett werden. Die Rechnung geht Chriszaaaam -)

Neues Thema