Anzeige
Anzeige
Anzeige

100 Mio. $ futsch? Die Probleme von "X-Men - Dark Phoenix"

Moviejones | 12.06.2019

Hier dreht sich alles um die News 100 Mio. $ futsch? Die Probleme von "X-Men - Dark Phoenix". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
12.06.2019 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dieser Film war ne Frechheit. Das einzig Positive ist Michael Fassbender als Magneto. First Class ist (meiner Meinung nach) der beste X-Men Film (Deadpool zähle ich hier nicht mit). Verstehe auch nicht wieso alle auf Apocalypse rumhaken, der Film ist noch lange nicht so lahm wie Dark Phoenix. Der letzte Widerstand ist um längen besser. (Ist nur meine bescheidene Meinung, nicht dass ich hier wieder attackiert werde, wegen Meinungsfreiheit).

Einer der Gründe, wieso Apocalypse und Dark Phoenix floppten: Kein Wolverine/Hugh Jackman

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.06.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Es lief halt wirklich viel schief, was den Film betrifft...

Dass er aber "nur" Verluste in Höhe von 100-120 Mio Dollar angeblich macht, überrascht mich etwas...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.06.2019 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Was erlauben Broly03!?! Meinungsfrei-was?

Meinungsfrecheit? Ja genau! tongue-out

Unabhängig davon was alles schief gelaufen ist, und da ist wirklich alles schief gelaufen was schief laufen kann, und dann noch mehr, bin ich nachträglich immer begeisterter von diesem Film und ich werde ihn mir ganz sicher auch auf Scheibe zulegen! Aber es stimmt wirklich, das ist nicht zu vergleichen mit dem alltäglichen MCU Film und daher auch wahrscheinlich nicht wirklich so massenkompatibel?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
12.06.2019 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MobyDick

soll ich jetzt wirklich auf deinen Post eingehen? Wenn du mal manch anderer meiner Posts oder meine Hutvergabe an verschiedenen Filmen nachsiehst, erkennst du, dass ich alles andere als jemand bin, der mit dem Strom mitschwimmt. Und ich wiederhole ganz bestimmt nicht jetzt hier die ganzen Diskussionen punkto Captain Marvel, Star Wars und Venom, die ich mit anderen Usern hatte, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar um sie zu verschwenden...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.06.2019 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Broly03:

... und wenn du mal nachsiehst wirst du merken, dass meine Spässe sehr oft nicht verstanden werden, von meiner Seite ist alles gut und ich habe keinerlei Bedarf hier ein Fässchen mit einem Super-Saia-Gin aufzumachen -)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Uhhh... das übertriff ja WB v seinen DC nicht existierthen Universe yell ... nun gut. Da jetzt die Maus, den Fuchs mit ein leckerlie geködert hat greedy .. Wird alles gut. Nur Dark Phoenix war dieses Jahr mMn bessere Marvel Filme .. ( bist der wand Spritzer anläuft ) tongue-out . unter mir ...Jungs Jungs ruhig, ruhig. Ganz ruhig . keep it simple, take a Beer and Cheers

Bild
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.06.2019 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich bin ein bisschen erstaunt. Nach der MJ Kritik hatte ich grob gesehen, dass einige User viele 4-5 Sterne Bewertungen vergeben haben. Da dachte ich fast "Oha, also doch ganz gut".

War das etwa alles wieder die Fanbrille? Kann ich denn niemandem hier mehr trauen?!?!?

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.06.2019 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Broly03

Dann hätte "First Class" auch floppen müssen, da war Wolverines Rolle noch kleiner als in "Apocalypse".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
12.06.2019 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MobyDick

Ok deine Form von Spass kam sehr ernst rüber, dann weis ich Bescheid, Spassvogel smile. Meine Haare wurden schon grün. Ja, ein legendärer Super-Saiyajin versteht auch Spass.

@luhp92

Vielleicht lag es ja an der Neugier der Fans, an X-Men Origins, ehrlich gesagt, weis ich es nicht. First Class war eben erfrischend

@ChrisGenieNolan

Lädst du uns ein? Nett von dir laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2019 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Lädst du uns ein? Nett von dir @Broly03:

woe sagt man so schön? wenn zwei sich streiten freut sich der dritte. Also ihr zwei zahlt ... hahahahahahaha

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
13.06.2019 04:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Wahnsinn, dass alle Fime, die ich mir dieses Jahr im Kino angeschaut hab, gefloppt sind.

Vielleicht liegts ja irgendwie an mir und ich bring einfach Pechembarassedembarassedembarassed

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.06.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Oh super, ein Treffen mit Chris und Broly, und ich werde eingeladen, guter Start in den Tag :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
13.06.2019 10:24 Uhr | Editiert am 13.06.2019 - 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ChrisGenieNolan @MobyDick

Tja lieber Chris, wir bestehen darauf dass du die Rechnung zahlst, sonst hätten wir noch Krach drum wer die Rechnung zahlt smile "Grins".

Du bist wirklich sehr freundlich, dass du uns jetzt immer eine Runde spendierst, wenn wir eine kleine "missverständliche" Meinungsverschiedenheit haben, das wird interessant. So lässt es sich leben, mein Freund. So streitet man sich in Zukunft gernesmile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2019 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick v Broly03:

seid ihr beide verrückt? greedy ...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.06.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

nur zu geizig, für Bier Geld auszugeben :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY