Hier dreht sich alles um die News Von Harley Quinn bekritzelt: Das erste "Birds of Prey"-Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bin mir echt nicht sicher, ob das was wird. WB und DC haben einfach zu viel verkackt.
@ Zombiehunter:
Dezember 2018 v April 2019, hat WB/DC den Boden gutgemacht. Also schauen wir was November 2019 kommt Joker ... dann wissen wir ob die es aus dumme vergangenen Fehler was gelernt haben
Naja, der Film wird immer uninteressanter für mich. Allein Margot Robbie ist eine Fehlbesetzung als Harley, das fand ich schon bei Suicide Squad.
Ebenfalls ist der Joker Film für mich derzeit eher uninteressant. Der Trailer wirkt interessant, aber das es ein Joker Film sein soll macht ihn dann doch wieder für mich uninteressant.
Birds of Prey wird womöglich wie SS auf Grund der Besetzung einiges Einspielen, aber schon die Fotos vom Film bi IMDB sehen schrecklich aus. Allein Ewan McGregor als Black Mask oder auch die anderen Bilder.
Der Jokerfilm wird mMn auch floppen, weil der Großteil der Batman/Joker Fans den Film zu Pseudo intellektuell finden und darin nicht Ihren Joker sehen und die Leute denen die dramatische Story gefallen würde, wird das Superheldengenre mit dem Hintergrund das es sich um den Clown des Verbrechens handelt abschrecken.
Schlagt mich, aber ich kann diesen unnötig langen Titel nicht ab. Finde ihn unangenehm beknackt
AfD-Verbot (:
Ich finde es hübsch. Es ist ein Comicverfilmung. Hab ihr schon manche Comic Cover mal gesehen ? Daher finde ich den übergezogenen Titel hübsch
Die Resonanz: extrem positiv! Sie haben ihm von dem Film vorgeschwärmt, er höre sich durchgeknallt in der bestmöglichen Art und Weise an, twittert Wampler.
Haben wir von SSquad auch gehört
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass ich einen Film über die Emanzipation einer ehemaligen Gefängnispsychiaterin, die einem völlig durchgeknallten Megalomaniac (unter anderem auch sexuell) verfällt benötige. Ihre Probleme hören sich für mich nicht aus einer nichtemanzipierten Haltung sondern lustgetrieben an, insofern finde ich den Begriff Emanzipation selbst im Rahmen einer trashigen DC-Comicverfilmung irreführend.
Mich interessieren die Charaktere null von den bekannten Chars. Vielleicht kommt da noch was.
" Das One Piece existiert "
Ausnahmsweise glaube ich da eher dem Urteil des Studios!
Wie in einem vorherigen Post schon geschrieben, ewarte ich den Joker Film sehnsüchtig, interesannt, erwachsen, richtige Story ,usw...
DAS hier, obwohl eigentlich aus der gleichen Ecke kommend, kann ich leider gar nichts abgewinnen. Um nicht zu sagen, der Schmuh macht mich sogar sauer. Finde Robbie auch net toll als Harley, alle Bilder bisher stoßen mich ab und Leto war einer der schlechtesten Joker EVER!
Colbert von Screen Rant bestätigt zwar, dass Birds of Prey beim Testpublikum super angekommen ist, allerdings soll ein internes Warner Bros.-Testscreening genau den gegenteiligen Effekt gehabt haben
ehehe. was die Fans mögen, möge das Studios nicht. Und was Studios möchte/mögen: SSQ v JL möge die Fans nicht. Was ist das jetzt für ne WB/DC Philosophie? Dann sollte der Film das gleiche anlaufen haben, wie AQM. Der 4x getestet wurde, bevor er rauskamt ...
Von Harley Quinn bekritzelt: Das erste "Birds of Prey"-Poster!
Moviejones | 17.07.2019