Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Stranger Things" Staffel 3: So startet die neue Season

Moviejones | 04.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "Stranger Things" Staffel 3: So startet die neue Season. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.07.2019 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die ersten drei Episoden bombe!

Heute Abend nach der Arbeit gleich weiter machen laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.07.2019 13:43 Uhr | Editiert am 04.07.2019 - 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MisfitsFilms:

Die ersten drei Episoden bombe!

Heute Abend nach der Arbeit gleich weiter machen

Soll das etwa heissen, dass du die ersten drei Folgen während der Arbeit geschaut hast? winktongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
04.07.2019 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

Serienqueen-Status: "Freut sich gerade, dass Stranger Things gucken ihr Job ist" laughingheart

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.07.2019 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@sublime77

Nein, ich habe heute später angefangen. Hab keine feste Arbeitszeit, da ich auch viel am Wochenende und bis spät Abends oft arbeite, ermöglicht mir das so etwas wie Narrenfreiheit. Da ich gestern allerdings schlimme Kopfschmerzen hatte, hatte ich mir die Freiheit rausgenommen, erst am Mittag ins Büro zu gehen, so konnte ich etwas länger mit Netflix liegen bleiben laughing

@MJ-SteffiSpichala

Cooler Job! Wer will nicht auch mal mit David Harbour und Co in Hawkins arbeiten laughing

Neues Thema
AnzeigeY