Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vin Diesel platzt vor Stolz: Videos vom "Fast & Furious 9"-Dreh

Moviejones | 02.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Vin Diesel platzt vor Stolz: Videos vom "Fast & Furious 9"-Dreh. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
25.06.2019 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich fande den letzten Teil noch überraschend gut nachdem ich noch nach Teil 7 der Meinung war, daß es nicht mehr weiter gehen sollte aber durch das Spin Off Hobbs&Shaw und deren NICHT beteiligung an FF9... Schwindet bei mir derbe die Lust auf mehr ... Und ein John Cena kann da garnichts retten.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.06.2019 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich würde mir wünschen, dass man ohne The Rock wieder etwas mehr Back to Basic kommen würde.

Den guten Abschluss hat man bereits mit FF5, FF6 und FF7 gehabt und verpasst. Daher glaube ich nicht, dass man die Reihe noch ordentlich zu einem Ende führt.


Avatar
Mailak : : Raser 8
26.06.2019 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Ich feu mich auf FF9 klar ohne The Rock fehlt was aber mal abwarten... John Cena bekommt bei mir ert mal eine Chanche.smile Wied bestimmt.ein Film zum Abschalten und Spaß haben

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.06.2019 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tja. Disney hat seinen geldgrube Lucas/Marvel WarnerBros. Hat seinen halb-geldbruben DC/HpU also universal braucht auch welchen. Nämlich: Fast Reihe und die dinos ... also alles ist im Gleichgewicht.

Neues Thema
AnzeigeN