Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enthüllt! Doch kein "Breaking Bad"-Film mit Paul/Cranston-Comeback?

Moviejones | 10.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Enthüllt! Doch kein "Breaking Bad"-Film mit Paul/Cranston-Comeback?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.06.2019 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Irgendwie finde ich die Überschrift bzw. den Artikel...seltsam laughing

"Also doch" suggeriert Fakten, aber darauf eine Frage folgen zu lassen bedeutet, dass man weiterhin nur spekuliert - das Gegenteil von Fakten. Insgesamt wirkt das ungewohnt clickbaitig von euch :O

Wie wäre es statt dessen mit "Weitere Hinweise zu Aaron Paul im Breakin Bad Film"?

AfD-Verbot (:

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
27.06.2019 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jaaa, endlich!

Bin gespannt was draus wird. Mr White ist der Badass überhaupt. Im the one who knocks, stay out of my territory, diese Szenen werd ich nie vergessen, einfach legendär

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.07.2019 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Naja solange die ganze Spekulation auf ein paar Twitter Posts beruht kann es auch sein, dass die beiden sich im Urlaub auf irgend ner lokalen Verköstigung getroffen haben und sich jetzt nen Spaß machen... tongue-out

Anyway, wenn der Film das quasi perfekte Ende der Staffel ruiniert, indem WW doch nicht tot ist, und beide scheinbar nix gelernt haben und einfach weiter machen, hagelt es Brandsätze. Aber so doof werden die schon nicht sein.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Lehtis : : Bowser
10.07.2019 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Der Titel der News lässt denken, dass der Breaking Bad Film jetzt gecancelt wurde..

Das ist schon irre führend.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
10.07.2019 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Aber so doof werden die schon nicht sein.

Ich hoff ja du, dass du recht hast, ich bin da aber leider net mal halb so optimistischfrown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.07.2019 10:56 Uhr | Editiert am 10.07.2019 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Da haben die beiden Herren nicht ganz unrecht, wirklich guter Mezcal ist schon was ganz was Feines, nicht so dieser Sierra Tequila - Chupa Chup Mist.

Und so lange das Produkt besser ist als dieser Porno Ron Jeremy, wünsche ich den beiden nur das Beste damit, es kann nie genug Luxus-Konsum-Güter geben :-)

Edit: Habe mir jetzt das Produkt jetzt mal angesehen, scheint auf den ersten Blick ok zu sein, auch wenn mir der beschriebene Produktionsvorgang doch arg nach Werbeblabla vorkommt, wenig effizient und noch weniger zeitgemäß, ganz zu schweigen davon, dass solch ein Produktionsprozess ein deutlich dreckigeres Produkt hergeben müsste. Da ist gar nichts mit Heisenberg! Nee, da bleibe ich bei den Spirituosen, die ich kenne, das können die Ami-Hipster selber trinken, zusammen mit ihrem Pseudo-Havana-Verschnitt wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.07.2019 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Musashi:

Oder sie machen was komplett Abstruses... Bei nem Crossover zwischen nem toten Walter White und „Walking Dead“ schreibt sich der Titel ja schon selber. Wird aber nicht passieren...

Ich erinnere mich noch an diesen komplett nutzlosen „Entourage“ Film, aber die letzte Staffel war in Gegensatz zu „Breaking Bad“ auch nicht besonders stark *hüstel*

MobyDick:

“...wirklich guter Mezcal ist schon was ganz was Feines, nicht so dieser Sierra Tequila - Chupa Chup Mist.“

Ich weiß noch als ich vor Jahren mal auf ner mexikanischen Hochzeit war und mir da klar wurde, dass ich in meiner ganzen Schul- und Studienzeit nur Müll in mich rein geschüttet habe. Späte Erkenntnis tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.07.2019 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80

Würde ich so nicht sagen, der Müll den man in sich schüttet ist in diesem Fall alters- und gemeinschaftsgetrieben. Der gute Tropfen wird dann halt im reiferen Rahmen dann mehr gewertschätzt.

Ich will ja auch nicht auf irgendwelchen "Jugendsündenparties" mit 30 EUR und teurer Tequila- und Cachaca-Flaschen um mich geschmissen haben, wenn ich weiss, dass da jetzt quasi Wettkampfsaufen mit betrieben wird, ne, das erinnert ein bißchen an dieses Sprichwort mit Perlen und Säuen, mich selbst da eingeschlossen -)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.07.2019 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick:

Klar wärn das Perlen vor die Säue gewesen, aber ich als Ferkel hätte die auch nicht verachtet, auch wenn ich sie mir natürlich nicht leisten konnte ;)

Aber der „Silver“ hat mir auch damals nur leidlich geschmeckt, von dem fiesen Kater den der macht mal ganz abgesehen...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.07.2019 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht gewertschätz hätte und keinerlei Unterschied gemerkt hätte. Das erinnert mich an eine Party, wo einer ganz stolz eine Flasche Vodka dabei hatte, sie gepriesen hat bis zum geht nicht mehr und immer schön versteckt im hintersten Regal im Kühlschrank hat und nur mit seinen besten Buddies austrinken wollte. Einmal nicht aufgepasst, schon haben zwei Mädels die ganze Flasche in zwei große Plastiklimoflaschen gemischt und vorbei war es mit Friede Freude Eierkuchen!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
10.07.2019 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick

Joa wenn man es mischt klar... aber der Typ hätte seinen edlen Tropfen bestimmt geschätzt. Die Mädels wollten halt Spaß haben ;)

Aber so richtig Mitleid habe ich nicht, wenn man guten Schnappes gediegen mit den Kumpeln genießen will darf man den halt nicht auf der WG Party im Wohnheim in den Kühlschrank schieben tongue-out

#NotYourVodka

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY