AnzeigeN
AnzeigeN

James Wans nächster Film ist nicht "Aquaman 2" - was dann?

Moviejones | 27.06.2019

Hier dreht sich alles um die News James Wans nächster Film ist nicht "Aquaman 2" - was dann?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
27.06.2019 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Oho, Tommyknockers. Kann mich nur wiederholen... der Film wäre so easy umzusetzen. Eine Kleinstadt, ein Wald, ein Ufo... keine Ahnung warum man die alte Version damals so arg verbockt hat.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.06.2019 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich finde, wenn man "Lights Out" ausblendet, liegt James Wan die Horrorwelt. Ich fand "Aquaman" nicht wirklich gut gelungen, aber da scheiden sich nun einmal die Geister. Als Lückenfüller konnte er einen dritten Teil von "Conjuring" produzieren. Ich finde diese Reihe äußerst gelungen (wenn man "Annabelle" und "The Nun" ausblendet, was nicht von ihm ist)

Neues Thema
AnzeigeN