Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ungeskriptete Gewalt: "Escape Plan 3"-Klopperei à la Stallone

Moviejones | 15.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Ungeskriptete Gewalt: "Escape Plan 3"-Klopperei à la Stallone. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
28.06.2019 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

BIn begeistert. Sly macht was er am besten kann. Wenn der Rest vom Film auch so ist verzeihe ich ihm den schwachen zweiten Teil.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.06.2019 21:30 Uhr | Editiert am 28.06.2019 - 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Meine ehrliche Meinung: Das geht zu weit! Ich habe mir das Video auf Instagram angesehen. Allein das Wissen, dass der Kampf echt ist, lässt mich erschaudern. Was, wenn dabei etwas schiefgeht? Ein Schlag ins Gesicht oder ein Tritt in den Bauch kann schlimme Folgen haben. Und wofür? Für einen Film, der im Kino floppt oder gar nur direkt auf Blu-Ray oder im Streaming landet? Echte verletzungen sind kein Film wert. Es ist ein Film, ein Schauspiel, keine Realität. Ich mag reale Actionszenen, aber nur, solange sie sicher gemacht werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
29.06.2019 05:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Hi. Ich habe den Film letzte Woche angeschaut. Ich kann nur hoffen, daß Rambo 5 Stallone würdig wird, den EP3 war es definitiv nicht. Was die Prügelei am Ende angeht, der Post von Stallone ist nur Marketing.

Neues Thema
AnzeigeY