AnzeigeN
AnzeigeN

Das nächste Opfer: Disney legt "Alien Nation"-Remake auf Eis

Moviejones | 01.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Das nächste Opfer: Disney legt "Alien Nation"-Remake auf Eis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
01.07.2019 10:19 Uhr | Editiert am 01.07.2019 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

schade darauf hätte ich mich wirklich gefreut wäre mal wieder was sci fi abseits von der standard kost gewesen

naja mal hoffen das da in den nächsten jahren doch noch was von kommt

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.07.2019 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ist nicht scahde drum, das "Erfolgsrezept" wurde seitdem schon zigmal variiert auf Zelluloid gebannt, dass man da eigentlich überhaupt nichts großartiges mehr von erwarten konnte - ja selbst dieser Will Smith Netflix Film ist im Grunde genommen ein Alien-Nation Aufgußß(nur um mal ein aktuelles Beispiel loszuwerden, das so belanglos war, dass ich mir den Namen nicht mal merken kann)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN