Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poster, Fotos, Logos: "The Witcher" mit Henry Cavill auf der San Diego Comic-Con

Moviejones | 16.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Poster, Fotos, Logos: "The Witcher" mit Henry Cavill auf der San Diego Comic-Con. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
17.07.2019 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also die Serie ist mir schon wichtig. Hoffentlich wird es vernünftig umgesetzt. Bitte ein Trailer um mal bewegte Bilder zu sehen und sich einen Eindruck vom Stil der Serie zu machen.

Hoffentlich bewahrheiten sich die Rüstugen der Nilfgarder nicht.

Mit dem Cast kann ich durchgehend leben.

Irgendwie bleiben aber immer noch Zweifel. Es könnte ein Segen sein, dass der Autor hier persönlich beteiligt ist und das man die wirklich guten Bücher als Vorlage nimmt. Ich weiß einfach nicht woher diese Zweifel kommen. Naja, abwarten.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.07.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Würde mich sehr freuen zur ComicCon am WE die ersten bewegten Bilder zu sehen. Dann bekommt man doch mal einen Eindruck der Umsetzung. Nebel dem Marvel Panel definitv das Spannenste was San Diego derzeit hergibt.

@Raven13:

Das Rad der Zeit ist schon dem High Fantasy Genre zugeordnet und eher nicht Dark Fantasy. Aber ich teile deine Meinung, das die Bücher zum Besten gehören was das Genre zu bieten hat. Gerade weil sich "Das Lied von Eis und Feuer" mit der Zeit zu sehr verläuft, haben die Hexer Romane bei mir einen höheren Stellenwert.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.07.2019 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ DrStrange

"Das Rad der Zeit ist schon dem High Fantasy Genre zugeordnet und eher nicht Dark Fantasy."

Stimmt, da habe ich mich verschrieben. Aber du hast ja verstanden, was ich gemeint habe. wink

Im übrigen kommt dazu ja auch demnächst eine Serie. Auch darauf bin ich schon gespannt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.07.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

Hab schon verstanden worauf du hinaus wolltest. wink

Ohja, Wheel of time bin ich ebenfalls sehr gespannt. Glaube aber zumindest nicht das wir auf der CCSD schon viel zu sehen oder hören bekommen.

Zumindest hat man inzwischen ja Moraine mit Rosamund Pike besetzt.. also scheint das Casting langsam loszugehen.

Bild

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.07.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ DrStrange

Genau. Ich bin auch mal sehr gespannt, wie die drei Jungs Rand, Mat und Perrin gecastet werden. Aber auch bei Lan, Nynaeve, Egwene, den anderen Aes Sedai und den Verlorenen bin ich sehr gespannt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.07.2019 14:39 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nur @Nietsewitch:

Fragt der Barkeeper: Warum so ein langes Gesicht?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.07.2019 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Raven13:

Bei Lan habe ich immer etwas Aragorn im Hinterkopf... wegen mir wäre Viggo Mortensen völlig ok. wink

Wird ein sehr spannendes Casting !!

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.07.2019 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nietsewitch:

danke für den Hut :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY