Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Hall H ist gebucht

Poster, Fotos, Logos: "The Witcher" mit Henry Cavill auf der San Diego Comic-Con (Update)

Poster, Fotos, Logos: "The Witcher" mit Henry Cavill auf der San Diego Comic-Con (Update)
23 Kommentare - Di, 16.07.2019 von N. Sälzle
"The Witcher" offenbart den ersten ausführlichen Blick auf die Hauptcharaktere und ein Poster - und bringt frohe Kunde: Ein Panel zur SDCC!
Poster, Fotos, Logos: "The Witcher" mit Henry Cavill auf der San Diego Comic-Con

++ Update vom 16.07.2019: Kurz vor der San Diego Comic-Con gibt es nochmal ein neues Bild von der The Witcher-Serie. Darauf zu sehen: Henry Cavill als Geralt auf dessen treuem vierbeinigen Weggefährten Roach.

++ News vom 02.07.2019: Henry Cavill gibt den Titelhelden in The Witcher und nachdem ein erstes Foto doch schon wieder ein paar Monate auf dem Buckel hat, ist es nun an der Zeit für "echtes" Promomaterial. Auf diesem lernen wir die Charaktere kennen und ein Poster gibt es gleich dazu.

Aber damit nicht genug der guten Nachrichten. Bestätigt wurde nun auch ein Panel während der San Diego Comic-Con - natürlich in Hall H. Mit etwas anderem gibt sich Geralt von Rivia gar nicht zufrieden. Dieses findet am Freitag, den 19. Juli, um 14:25 Uhr Pacific Time statt und man darf natürlich davon ausgehen, dass ein Großteil des Casts zugegen sein wird.

Ob wir dann auch den ersten Trailer zu sehen bekommen? Weit hergeholt, ist diese Vermutung sicherlich nicht.

Cavill spielt in der Adaption der Romanreihe, den Hexer Geralt von Rivia, einen Monsterjäger und Alleingänger, der damit zu kämpfen hat, seinen Platz in der Welt zu finden. Denn mit Menschen lässt sich oftmals schwerer umgehen als mit den Kreaturen, die in seiner Welt leben.

Das Schicksal führt ihn allerdings zu Yennefer (Anya Cholatra), einer mächtigen Zauberin, und Ciri (Freya Allan), einer jungen Prinzessin mit einem finsteren Geheimnis. Unfreiwillig zusammengeschweißt, müssen die drei die Gefahren, die auf dem Continent lauern, gemeinsam meistern.

Ein Startdatum hat Netflix für The Witcher bislang nicht bekanntgegeben. Aber ihr dürft gerne spekulieren, ob der Streamingdienst damit zur San Diego Comic-Con herausrückt. Ein paar Dinge müssen die Serienverantwortlichen ja schon bieten, wenn für The Witcher gleich die große Halle gebucht wird, wo stets die Highlights der Con stattfinden.

Aber bis zur diesjährigen SDCC ist zum Glück ja nicht mehr lange hin. Und zu mehr Enthüllungen um die langersehnte Romanadaption ebenfalls nicht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #ComicCon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
23 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.07.2019 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.205 | Reviews: 53 | Hüte: 278

Nietsewitch:

danke für den Hut :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.07.2019 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 672 | Reviews: 6 | Hüte: 17

@Raven13:

Bei Lan habe ich immer etwas Aragorn im Hinterkopf... wegen mir wäre Viggo Mortensen völlig ok. wink

Wird ein sehr spannendes Casting !!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.07.2019 14:39 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.205 | Reviews: 53 | Hüte: 278

Nur @Nietsewitch:

Fragt der Barkeeper: Warum so ein langes Gesicht?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.07.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.288 | Reviews: 31 | Hüte: 129

@ DrStrange

Genau. Ich bin auch mal sehr gespannt, wie die drei Jungs Rand, Mat und Perrin gecastet werden. Aber auch bei Lan, Nynaeve, Egwene, den anderen Aes Sedai und den Verlorenen bin ich sehr gespannt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.07.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 672 | Reviews: 6 | Hüte: 17

@Raven13:

Hab schon verstanden worauf du hinaus wolltest. wink

Ohja, Wheel of time bin ich ebenfalls sehr gespannt. Glaube aber zumindest nicht das wir auf der CCSD schon viel zu sehen oder hören bekommen.

Zumindest hat man inzwischen ja Moraine mit Rosamund Pike besetzt.. also scheint das Casting langsam loszugehen.

Bild
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.07.2019 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.288 | Reviews: 31 | Hüte: 129

@ DrStrange

"Das Rad der Zeit ist schon dem High Fantasy Genre zugeordnet und eher nicht Dark Fantasy."

Stimmt, da habe ich mich verschrieben. Aber du hast ja verstanden, was ich gemeint habe. wink

Im übrigen kommt dazu ja auch demnächst eine Serie. Auch darauf bin ich schon gespannt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.07.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 672 | Reviews: 6 | Hüte: 17

Würde mich sehr freuen zur ComicCon am WE die ersten bewegten Bilder zu sehen. Dann bekommt man doch mal einen Eindruck der Umsetzung. Nebel dem Marvel Panel definitv das Spannenste was San Diego derzeit hergibt.

@Raven13:

Das Rad der Zeit ist schon dem High Fantasy Genre zugeordnet und eher nicht Dark Fantasy. Aber ich teile deine Meinung, das die Bücher zum Besten gehören was das Genre zu bieten hat. Gerade weil sich "Das Lied von Eis und Feuer" mit der Zeit zu sehr verläuft, haben die Hexer Romane bei mir einen höheren Stellenwert.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
17.07.2019 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 236 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Also die Serie ist mir schon wichtig. Hoffentlich wird es vernünftig umgesetzt. Bitte ein Trailer um mal bewegte Bilder zu sehen und sich einen Eindruck vom Stil der Serie zu machen.

Hoffentlich bewahrheiten sich die Rüstugen der Nilfgarder nicht.

Mit dem Cast kann ich durchgehend leben.

Irgendwie bleiben aber immer noch Zweifel. Es könnte ein Segen sein, dass der Autor hier persönlich beteiligt ist und das man die wirklich guten Bücher als Vorlage nimmt. Ich weiß einfach nicht woher diese Zweifel kommen. Naja, abwarten.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Die trinken Wasser! — Heißes Wasser mit Milch! — Diese Barbaren!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
16.07.2019 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 449 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Moby Dick Pferdewitze

Wenn man schon anfängt muss man auch liefern, sehr entäuschend laughing

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
16.07.2019 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 449 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Hoffentlich wird das Panel live oder nachträglich ausgestrahlt, wäre schön mal die Truppe zu sehen, die Witcher realisieren soll.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.07.2019 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.288 | Reviews: 31 | Hüte: 129

Am Wochenende bekommen wir wohl den ersten Trailer zu Gesicht. Ich bin sehr gespannt drauf. Noch nie hat mich eine Serie so sehr interessiert wie diese, bin ich doch ein Riesenfan der Bücher und der Spiele. Die Bücher sind für mich im Dark-Fantasy-Bereich auch mit die besten Bücher, die es gibt. Ich finde sie sogar besser als "Das Lied von Feuer und Eis" oder "Das Rad der Zeit".

Ich spiele zur Zeit auch wieder die Spiele und bin gerade mal bei Teil 1 in der Mitte. Mit dem Rest und den Teilen 2 und 3 werde ich noch die nächsten 4 Monate beschäftigt sein.

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
02.07.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 834 | Reviews: 17 | Hüte: 57

Drehbuch wurde gerade geleaked... vorsicht Spoiler:

Bild

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.07.2019 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.504 | Reviews: 166 | Hüte: 376

@DrStrange

Ja wink

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
02.07.2019 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Besser als erwartet, nach dem ersten Teaser damals. Kann kommen smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.07.2019 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 672 | Reviews: 6 | Hüte: 17

@luhp92:

Du meinst die Plötzes ?! tongue-out

Forum Neues Thema