Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
"Witcher"-Kostümtest mit Superman

"The Witcher": Netflix enthüllt ersten Blick auf Henry Cavill als Geralt

"The Witcher": Netflix enthüllt ersten Blick auf Henry Cavill als Geralt
13 Kommentare - Do, 01.11.2018 von N. Sälzle
"Superman"-Darsteller Henry Cavill lässt sich in einem ersten Blick als "The Witcher"-Protagonist Geralt von Rivia sehen. Passt das für euch?
"The Witcher": Netflix enthüllt ersten Blick auf Henry Cavill als Geralt

Von Anfang an war für die Serienschöpfer Henry Cavill die erste Wahl für die Rolle des Geralt von Rivia. Und viele Fans wünschten sich den Superman-Darsteller ebenfalls für diesen Part. Nun zeigt sich, ob sich die Hoffnungen der künftigen The Witcher-Zuschauer erfüllen, denn ein erster Blick auf Cavill im Kostüm von Geralt wurde veröffentlicht.

Die Dreharbeiten zur acht Episoden umfassenden Serie basierend auf den Romanen von Andrzej Sapkowski beginnen derzeit in Ungarn statt. Die Fantasy-Geschichte handelt von besagtem Geralt von Rivia, einem Monsterjäger, der um seinen Platz in der Welt kämpft und feststellen muss, dass Menschen oft viel schwieriger sind als die Kreaturen, die er jagt.

Als ihn das Schicksal mit einer mächtigen Zauberin und einer jungen Prinzessin mit einem gefährlichen Geheimnis zusammenführt, müssen die drei gegen die zahlreichen Gefahren auf dem gefährlichen Kontinent bestehen. Prinzessin Ciri von Cintra wurde derweil mit Freya Allan (Into the Badlands) und die Zauberin Yennefer mit Anya Chalotra (The ABC Murders) besetzt.

Neben dem Bild von Cavill als Geralt postete Netflix via Twitter außerdem ein kurzes Video vom Kostüm- und Make-up-Test.

Wann die Serie an den Start geht, ist noch nicht bekannt. Anvisiert wird allerdings ein Start im Jahr 2020.

Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Fantasy, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DoomSM : : Das Pony
05.11.2018 13:50 Uhr | Editiert am 05.11.2018 - 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ersteindruck passt soweit, bisschen mehr Bart war auch mein Ersteindruck. Vielleicht hat er am Anfang der Serie noch zu wenig zu tun und es ist genug tägliche Zeit zum Rasieren über. smile Bin gespannt wie es weitergeht.

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
DrGonzo : : Mr. Fantastic
02.11.2018 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 450 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich fälle mein Urteil wenn man mal die ersten finalen bewegten Bilder zu sehen bekommt (Trailer, Ausstrahlung auf Netflix). AUch die Helden im MCU sehen auf diesen Vorabgedöhns immer lächerlich aus. Im Film dann um einiges besser.

Abwarten. Ich denke Narben, Bart usw. bekommt er im Verlauf der Serie.

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
02.11.2018 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 132 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Ok, ich weiß ja nicht wie sehr ihr euch mit den Büchern auskennt, deswegen mal lieber Spoilerwarnung...

Da seine massive Narbe noch fehlt, schätze ich, dass wir den Kampf mit der Striege wohl in der ersten Staffel sehen werden. Oder was denkt ihr?

Das würde dann zumindest noch erklären, warum er so glatt aussieht. Ich bin eigentlich ziemlich gespannt auf die Serie.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2018 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.552 | Reviews: 1 | Hüte: 254

@ AvecPlaisir:

Hehehe,.. jetzt müssen die Macher nur noch WB ins Boot. Und perfekt. Kommt Herny Geraltet Cavill cgi-schurrbart laughing

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
01.11.2018 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ein Bart wäre nicht verkehrt, allerdings hat die Vorlage keinen :-/

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
01.11.2018 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 435 | Reviews: 19 | Hüte: 8

Also nichts gegen Mr. Cavil...,

Aber... Das sieht mir noch zu glatt aus..., Ähnlichkeit ist definitiv da aber etwas digitale oder mit guter Maske auch manuelle Alterung und Verschlissenheit müssten da noch hingezaubert werden...

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

MJ-Pat
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.11.2018 15:30 Uhr
2
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.617 | Reviews: 2 | Hüte: 173

Vielleicht kommt der Bart digital hinzu.

Cavill und digitale Bärte sind ja irgendwie schon ein Running Gag und nicht mehr voneinander zu trennen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.11.2018 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 477 | Reviews: 15 | Hüte: 46

Hmmm, ich mag Henry Cavill sehr, aber für diese Rolle hätte man ihm nen Bart wachsen lassen sollen. Das sieht irgendwie nicht gut aus. Hoffentlich wirkt as am Ende in der Serie besser.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
01.11.2018 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Chris

Volltreffer xD

Ich hoffe das ist noch... nunja Concept. Das ist auch wieder so eine Rolle die keinen Ansprüchen gerecht werden kann.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Nussknacker
01.11.2018 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 983 | Reviews: 3 | Hüte: 23

Ach du ****. Ich hab auch gleich an Legolas gedacht. Also mir gefällt der Look nicht wirklich...wobei es mir eigentlich egal sein kann, da mich die Serie (bisher) nicht wirklich interessiert.^^

Ask yourself, are you willing to fight?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.11.2018 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.253 | Reviews: 138 | Hüte: 334

...gebt dem Mann nen Bart verdammt! Das sieht ja grausig aus so nackt im Gesicht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
01.11.2018 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 414 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Hahahaha das kam mir auch in den Sinn ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2018 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.552 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Ohhh surprisedsurprised na legolas ist aber alt geworden

Bild
Forum Neues Thema