Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
The ABC Murders gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The ABC Murders (2018)

Eine Serie von: Sarah Phelps mit John Malkovich und Rupert Grint

UK/USA1 StaffelCrime, Drama

The ABC Murders Inhalt

Die 1930er Jahre, eine Zeit, in der Großbritannien auf gefährliche Weise entzweit ist und Argwohn und Hass auf dem Vormarsch sind. Inmitten dieser Spannungen bekommt es Meisterdetektiv Hercule Poirot (John Malkovich) mit einem Serienmörder zu tun, der nur als "A.B.C." bekannt ist. Zuerst schlägt er in Andover zu, dann in Bexhill. Während die Zahl der Mörde steigt, ist der einzige Hinweis eine Ausgabe des "ABC Railway Guide", die an jedem Tatort zurückgelassen wird. Poirots Ermittlungen werden auf Schritt und Tritt durch einen Feind durchkreuzt, der ihn zu überlisten versucht. Wenn sich der Detektiv seinem Widersacher anpasst, wird alles an ihm infrage gestellt werden: seine Authorität, seine Integrität, seine Vergangenheit und seine Identität.

The ABC Murders

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The ABC Murders und wer spielt mit?

Originaltitel
The ABC Murders
Genre
Crime, Drama
Staffeln
1 (3 Episoden)
Erfinder
Land
UK/USA
TV-Sender
Amazon/BBC
Premiere
26.12.2018
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?