AnzeigeN
AnzeigeN

The Witcher

News Details Reviews Trailer
Der neue Geralt von Riva zeigt sich

Liam Hemsworth als neuer Hexer: Erster Blick auf "The Witcher" Staffel 4!

Liam Hemsworth als neuer Hexer: Erster Blick auf "The Witcher" Staffel 4!
5 Kommentare - Mi, 22.05.2024 von F. Bastuck
Von Henry Cavill hat man sich getrennt, jetzt übernimmt Liam Hemsworth die Rolle von Geralt von Riva in "The Witchter". Jetzt gibt es einen ersten Blick auf Staffel 4.

Was haben vor allem die Fans der Bücher und Videospiele sich vor einigen Jahren gefreut, als The Witcher bei Netflix an den Start ging. Henry Cavill wurde seinerzeit noch etwas kritisch als Geralt von Riva angesehen, wie die Zeiten sich doch ändern. Mittlerweile liegt die Serie in der Fangunst am Boden und Cavill gilt als perfekte Besetzung. Vieles hat sich getan.

Nach der dritten Staffel ist Cavill bekanntlich ausgestiegen. Kreative Differenzen wurde als Grund angegeben. Bekannt wurde, dass Cavill hinter den Kulissen mit der Ausrichtung der Serie nicht einverstanden war. Er selbst ist großer Fan vor allem der Videospiele und kennt sich mit dem Universum aus. Auch die Fans wurden von Staffel zu Staffel immer unzufriedener mit dem, was die Macher ihnen vorsetzten. Zu sehr würde man sich vom Ausgangsmaterial entfernen.

Die Macher selbst blieben stur. Statt auf ihren Hauptdarsteller und Star zu hören, trennte man sich lieber von Cavill, um den eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Als neuer Hexer verpflichtete man Liam Hemsworth. Eine Entscheidung, die auf wenig Gegenliebe seitens der Fans stieß. Cavill war für viele Fans mit der einzige Grund, sich The Witcher überhaupt noch anzusehen. Es fällt aktuell schwer zu glauben, dass The Witcher das Ruder noch herumreißen kann.

Doch wer weiß, vielleicht überrascht Liam Hemsworth die Fans ja am Ende. Seit seiner Verpflichtung steht die Frage im Raum, wie er sich als Geralt machen wird. Und natürlich auch, wie er aussehen wird. Zumindest auf die letzte Frage haben wir jetzt eine Antwort, denn Netflix hat einen ersten First Look veröffentlicht:

"The Witcher" Staffel 4 First Look

Was haltet ihr optisch von Hemsworth als Geralt von Riva? Staffel 4 wird es wie bereits angedeutet äußerst schwer haben. Sie muss schon ziemlich gut werden, um all die Kritiker und Zweifler von sich zu überzeugen, gleiches gilt für Hemsworth.

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Nacht Staffel 4 folgt auch noch Staffel 5, dann wird aber Schluss sein, das hat Netflix bereits bekannt gegeben. Bei der aktuellen Stimmung wäre es aber auch keine große Überraschung, wenn man bereits nach Staffel 4 die Serie beendet.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Cariballdi : : Frostgeist
23.05.2024 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.23 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich finde es schon interessant verbindet man den Abgang von Cavill mit dem Niedergang der Serie... Ich konnte schon die zweite Staffel nicht fertig guggen, weil sie mir leider relativ gleichgültig wurde. Und von der dritten Staffel bekam man mal so gar kein Echo mit, deshalb denke ich, dass diese noch schlechter war.

Die Serie bekam eigentlich eher unfreiwillig neuen Schwung durch den Schauspieler wechsel, was irgendwie auch witzig ist.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.05.2024 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.972 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Ich hab mir bis heute nicht die Mühe gemacht, überhaupt in die Serie reinzuschauen. Aber optisch gefiel mir Cavill schon nicht besonders. Zu bullig, zu muskulös gegenüber dem drahtigen Geralt aus den Spielen. Mir gefielen auch viele der gehörten Meinungen zur Serie nicht besonders, weshalb das Interesse eh gering war.

Und dann dieser Wechsel. Einerseits find ich Hemsworth von der Statur her erstmal passender, etwas schmaler, passt an sich. Andererseits klingt es sowieso danach, als wäre es die Serie von Staffel zu Staffel weniger wert überhaupt gesehen zu werden. Vielleicht hab ich irgendwann mal Lust und Zeit und geb dem Ding ne Chance - aber ich glaub ich warte erstmal wie das alles ausgeht und schau, obs anständig zuende gebracht wird.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.05.2024 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.054 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Nach der 1. Staffel war die Serie eh Rotz...von daher ist es relativ egal

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.05.2024 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.048 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hab bei Staffel 3 abgebrochen. Konnte mich auch kaum an Staffel 2 erinnern. Für mich wirklich keine gute Serie.

Respektiere jede Mannschaft, Kultur und Tradition. Auf ein freundschaftliches Fußball Fest.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
22.05.2024 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 495 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Naja, für den Moment, so auf den ersten Blick, sieht das erstmal zumindest annehmbar aus..., hätte wesentlich schlechter kommen können..., erstmal bleibe ich gespannt wie das in einem richtigen Trailer rüber kommt...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeN