AnzeigeN
AnzeigeN

Animierte "Gremlins"-Prequelserie bestellt, "Flight Attendant" mit "TBBT"-Star

Moviejones | 02.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Animierte "Gremlins"-Prequelserie bestellt, "Flight Attendant" mit "TBBT"-Star. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.07.2019 07:20 Uhr | Editiert am 02.07.2019 - 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der WarnerMedia-Streamingdienst hat eine animierte Serie mit dem Titel Gremlins - Secrets of the Mogwai bestellt, die als Prequel zu den Filmen dient.

Null interesse, ganz ehrlich.

Es ist nicht so, dass ich an den Gremlins generell kein Interesse habe, aber ne animierte Prequel-Serie? Echt jetzt? Das klingt für mich nach "wir wollen kein Geld investieren, komm wir machen mal eben ne animerte Serie".

Nicht, dass ich generell kein Interesse an animerten Sachen hätte, bei Star Wars fand ich auch einiges gut, aber hier hat das irgendwie "Geschmäckle".

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WangChi : : Battle Angel
02.07.2019 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Es ist natürlich nur Spekulation wie die Serie am Ende wird. Aber so richtig gefällt mir die erste Info zu den Gremlins nicht. Befürchte auch, dass es letztlich eher auf Kinder zugeschnitten ist.
Neues Thema
AnzeigeN