Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gremlins - Secrets of the Mogwai

News Details Reviews Trailer Galerie
Kaley Cuoco weiterhin bei Warner

Animierte "Gremlins"-Prequelserie bestellt, "Flight Attendant" mit "TBBT"-Star

Animierte "Gremlins"-Prequelserie bestellt, "Flight Attendant" mit "TBBT"-Star
2 Kommentare - Di, 02.07.2019 von N. Sälzle
WarnerMedia heißt das neue Zuhause der Gremlins. Und auch Kaley Cuoco findet sich mit ihrem neuen Projekt auf dem künftigen Streamingdienst ein.
Animierte "Gremlins"-Prequelserie bestellt, "Flight Attendant" mit "TBBT"-Star

Beinahe unglaublich, aber die Gremlins sind zurück. Der WarnerMedia-Streamingdienst hat eine animierte Serie mit dem Titel Gremlins - Secrets of the Mogwai bestellt, die als Prequel zu den Filmen dient. 

Laut TVLine wurde diese bereits im Februar erstmals in Auftrag gegeben, nun erteilte WarnerMedia die Serienbestellung. Angesiedelt ist die Serie in den 20er Jahren in Shanghai, wo ein 10-jähriger Sam Wing einen jungen Mogwai namens Gizmo kennenlernt. Bei Sam Wing handelt es natürlich um den späteren Ladenbesitzer Mr. Wing, den Gremlins-Kenner aus den beiden Filmen in Erinnerung haben. 

Weiteren Informationen zufolge wird die erste Staffel 10 halbstündige Episoden umfassen und auf Drehbüchern von Tze Chun (Gotham) basieren.

Neuer Job für "Penny"

Auch The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco kommt bei WarnerMedia unter. Sie hat sich die Hauptrolle in der Serie The Flight Attendant gesichert. Und das gleich über zwei Jahre hinweg, so der Vertrag laut Deadline

Details zu The Flight Attendant liegen allerdings noch nicht vor. Dazu müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden - aber der Streamingdienst von WarnerMedia hat ja schließlich noch nicht mal einen Titel! 

Unterstütze MJ
Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
WangChi : : Pennywise
02.07.2019 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 168 | Reviews: 6 | Hüte: 2
Es ist natürlich nur Spekulation wie die Serie am Ende wird. Aber so richtig gefällt mir die erste Info zu den Gremlins nicht. Befürchte auch, dass es letztlich eher auf Kinder zugeschnitten ist.
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
02.07.2019 07:20 Uhr | Editiert am 02.07.2019 - 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.716 | Reviews: 38 | Hüte: 395

Der WarnerMedia-Streamingdienst hat eine animierte Serie mit dem Titel Gremlins - Secrets of the Mogwai bestellt, die als Prequel zu den Filmen dient.

Null interesse, ganz ehrlich.

Es ist nicht so, dass ich an den Gremlins generell kein Interesse habe, aber ne animierte Prequel-Serie? Echt jetzt? Das klingt für mich nach "wir wollen kein Geld investieren, komm wir machen mal eben ne animerte Serie".

Nicht, dass ich generell kein Interesse an animerten Sachen hätte, bei Star Wars fand ich auch einiges gut, aber hier hat das irgendwie "Geschmäckle".

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema