Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones"-Prequel: Wurden Titel & Logo geleakt?

Moviejones | 05.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones"-Prequel: Wurden Titel & Logo geleakt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
07.07.2019 05:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin mir nicht sicher ob ich derzeit ein neues GOT möchte. Fand es gut das die letzte Staffel wieder mehr GOT war (Blut, Intriegen, Politik... usw), hab aber das Gefühl, man merkt das Hr. Martin keine Vorlage in Buchform vorlegen konnte.

Bei der neuen Serie gibt es ebenfalls keine "Detaillierten/ Großen" Vorlagen und die Hollywoodschreiber müssen erneut die riesigen Lücken selbst füllen, wie bei Staffel 7 und 8... das Ergebnis ist bekannt und ich sehe eine Wiederholungstat auf uns zu kommen.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Neues Thema
AnzeigeN